SRT gekauft

Diskutiere SRT gekauft im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Soeben habe ich einen neuen SRT gekauft und werde die Schweiz unsicher machen:-) Donnerstag hole ich ihn ab und es soll auch gleich losgehen mit...
swissmarcoaarau

swissmarcoaarau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2020
Beiträge
8
Danke
12
Standort
Aarau
Fahrzeug
GC SRT
Soeben habe ich einen neuen SRT gekauft und werde die Schweiz unsicher machen:)
Donnerstag hole ich ihn ab und es soll auch gleich losgehen mit den Modifizierungen:

- beleuchtetes SRT Logo Frontspoiler 1628359199738.png

- Capristo Sportabgasanlage (Danke Phillip)

- SRT8 Logo: 1628359619890.png


- abgedunkelte Heckleuchten und Felgen vom GME 22Zoll:
1628359812067.png


- Heckdiffusor/schürze : SRT Einsatz:
1628360112916.png

- spolierschwert mit rotem band:

1628360408723.png

Ich wäre froh über Tipps zur Beschaffung, Sammelbestellungen etc.

Ich werde Euch immer mit den aktuellen Fotos und den aktuellen Status versorgen.

Danke
 

Anhänge

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Sind das deine eigenen Bilder oder hast du die Erlaubnis diese zu benutzen?
 
MeikiT

MeikiT

Member
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Heilbronner Kennzeichen. Wo hast du den gekauft?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Nee, meinte wegen Copyright der Bilder...
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Willkommen im Forum😇
Die Schweizer Fraktion wächst. 👍👍👍

Es kann sein, dass ich jetzt Vorurteile habe und sie hier im Forum zum Missfallen der Leser teile und Dir Unrecht zufüge.

Ich freue mich aber sehr, wenn Du den anderen Jeepfahrern nicht Ärger machst, und es nicht stimmt was ich aus Deinen Zeilen herauszulesen glaube.

Die AMG-Fraktion hat bei uns in der Schweiz, wie Du sicher weisst, schon sehr viele Probleme verursacht, die nun leider auch auf die klassischen V8-Fahrer zukommen und die generelle Autofeindlichkeit in unserem Land verschärft.

Deshalb meine höfliche Bitte: freue Dich über Deinen Boliden, aber fahre ihn jeeplike (muss ja beim SRT nicht die Kiesgrube sein 🤣)

Sollte ich mich aber in der Interpretation Deiner Zeilen und Bilder und demzufolge Deiner automobilistischen Orientierung irren, dann vergiss meine Bedenken und vergib mir. Wir können noch immer Freunde werden!

Grüsse Markus
 

wolke66

Guest
naja er wird schon alle 2-3 Wochen mal nach D rüberfahren und hier die Sau rauslassen ..... und jeder hier wird sagen: schon wieder so ein "Depp" mit kleinem Nummernschild ;-))
 
Berndb

Berndb

Member
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
156
Danke
57
Standort
Lahn-Dill-Kreis
Oh man Leute , lässt doch jedem seinen Spaß. Er freut sich über sein neues - und geiles - Auto und meint das mit Sicherheit nicht , wie es alle hier reininterpretieren .
PS: Welcher deutscher SRT - Fahrer lässt nicht auch ab und zumal die Sau raus .Das Teil animiert doch gerade zu dazu .
Habt Spaß, solange es noch geht !!!
 
Seb81

Seb81

Member
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
46
Danke
16
Standort
Nordhessen 34281
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee SRT Bj.17
Jeep Wrangler Rubicon Bj. 21
Hi. Die Firma GME kann dir wahrscheinlich fast alles besorgen was du so verbauen möchtest! Nur die Capristo Anlage nicht, da GME eine eigene Auspuffanlage im Programm hat!
Diese ist übrigens top! Fahre sie selbst.
Die Felgen in dem Design wie auf dem Foto, werden wenn ich mich nicht täusche nicht mehr gefertigt. Hatte im April auch mal ne Anfrage gestellt aber leider keine Antwort bekommen, ob es diese noch gibt.

Man hat mir die Angeboten.
C0B2BF60-38C0-4CA9-A04A-4699844E9728.jpeg9F6A9C4D-40E7-4343-8C68-EF2318C4007E.jpeg
Sind aber nicht so mein Fall!

Viel Spaß mit deinem SRT und deinem Umbau!
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Glückwunsch zur Wuchtbrumme!
Es muss ja nicht nur einen geben - wie den XJ und andere Alteisen mit Starrsachsen und LKW-Feeling am Steuer. Macht in bestimmten Situationen schon richtig Spaß :)
Aber ebenso viel Laune macht es eben auch (zumindest mir) mit meinem über 25 Jahre alten, potenten Dreier auf der Bahn diversen Daimler-, Audi-, BMW- und sogar einigen (ängstlichen) Porsche-Treiber jenseits von 260 km/h das Heck des rüstigen Oldies zu zeigen :) - solange es noch geht…
 
Zuletzt bearbeitet:

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Der 3,2 sechser war der beste Beamer Motor ever!
 
swissmarcoaarau

swissmarcoaarau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2020
Beiträge
8
Danke
12
Standort
Aarau
Fahrzeug
GC SRT
Willkommen im Forum😇
Die Schweizer Fraktion wächst. 👍👍👍

Es kann sein, dass ich jetzt Vorurteile habe und sie hier im Forum zum Missfallen der Leser teile und Dir Unrecht zufüge.

Ich freue mich aber sehr, wenn Du den anderen Jeepfahrern nicht Ärger machst, und es nicht stimmt was ich aus Deinen Zeilen herauszulesen glaube.

Die AMG-Fraktion hat bei uns in der Schweiz, wie Du sicher weisst, schon sehr viele Probleme verursacht, die nun leider auch auf die klassischen V8-Fahrer zukommen und die generelle Autofeindlichkeit in unserem Land verschärft.

Deshalb meine höfliche Bitte: freue Dich über Deinen Boliden, aber fahre ihn jeeplike (muss ja beim SRT nicht die Kiesgrube sein 🤣)

Sollte ich mich aber in der Interpretation Deiner Zeilen und Bilder und demzufolge Deiner automobilistischen Orientierung irren, dann vergiss meine Bedenken und vergib mir. Wir können noch immer Freunde werden!

Grüsse Markus
Sali Markus.
Ich hatte keine Absichten Straftaten zu begehen.
Mit Unsicher meinte ich einen schönen, individuell getunten SRT mit vielen Details
 
swissmarcoaarau

swissmarcoaarau

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2020
Beiträge
8
Danke
12
Standort
Aarau
Fahrzeug
GC SRT
Hi. Die Firma GME kann dir wahrscheinlich fast alles besorgen was du so verbauen möchtest! Nur die Capristo Anlage nicht, da GME eine eigene Auspuffanlage im Programm hat!
Diese ist übrigens top! Fahre sie selbst.
Die Felgen in dem Design wie auf dem Foto, werden wenn ich mich nicht täusche nicht mehr gefertigt. Hatte im April auch mal ne Anfrage gestellt aber leider keine Antwort bekommen, ob es diese noch gibt.

Man hat mir die Angeboten.
Anhang anzeigen 85645Anhang anzeigen 85646
Sind aber nicht so mein Fall!

Viel Spaß mit deinem SRT und deinem Umbau!

Ciao Seb.
CAPRISTO, habe ich meinen Dealer,
Die Felgen wurden mir diese Woche von GME angeboten, muss aber noch abklären wie es damit in der Schweiz aussieht
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Ich wünsche Dir viele schöne, spassoge, aufregende und sichere Kilometer!

Grüsse Markus
 
Seb81

Seb81

Member
Mitglied seit
05.06.2021
Beiträge
46
Danke
16
Standort
Nordhessen 34281
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee SRT Bj.17
Jeep Wrangler Rubicon Bj. 21
Moin. Welche Felgen hat man dir angeboten?

Gruss
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zum SRT :up:
Das ist ein echt schöner Brummer. Selbst im Serientrimm.

naja er wird schon alle 2-3 Wochen mal nach D rüberfahren und hier die Sau rauslassen ..... und jeder hier wird sagen: schon wieder so ein "Depp" mit kleinem Nummernschild ;-))
Die gibt es leider immer wieder, auch unabhängig vom Nummernschild. Der kleine Microschalter an der Kickdown-Position des Autos schaltet nur allzu oft auch die CPU des Piloten aus :shocked:
Deshalb ---> Heizen ist schon geil :hehe::hehe::hehe: Aber bitte immer mit Hirn. Es wäre gut, wenn der Fahrer das Fahrzeug beherrscht, und nicht umgekehrt :up:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..Glückwunsch, zum einen der letzten "echten" Sauger acht-Ender.
Du wirst es nicht bereuen, höchstens an der Tanke, aber, was gutes hat es auch, der Tanwart wird auf Dauer Dein bester Freund :) :)

Im Ernst, ich habe meinen SRT seit 3-Jahren und bin immer noch begeistert....

Ach ja, und Vorsichtig mit dem rechten Fuß....es kann ganz schnell gehen, das der "Lappen" weg ist *G*
 
Thema:

SRT gekauft

SRT gekauft - Ähnliche Themen

  • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

    2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
  • Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:

    Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:: Hallo Zusammen, hab's getan und mir noch einen TJ für die Eisdiele zugelegt, der allerdings noch etwas Liebe benötigt. Deshalb mal gleich ein...
  • WJ gekauft und Fragen!

    WJ gekauft und Fragen!: Hallo Leute, wie ich vor gut 14 Tagen in der Vorstellungsrunde gepostet habe, ist es heute so weit und ich habe einen WJ 4.7 aus '99 mit Quadra...
  • JKU gekauft und gleich Fragen

    JKU gekauft und gleich Fragen: Moin Loidde, nach 1,5 Jahren Jeep Abstinenz hab ich wieder zugeschlagen und mir einen MY 2015 Rubicon X Diesel zugelegt. Bin auch soweit...
  • 2017ner Trailhawk gekauft...

    2017ner Trailhawk gekauft...: Konnten ihn nur noch nicht mitnehmen, da ein Schluessel fehlte. Ging bei Carmax Indianapolis zu wie in der Bahnhofshalle (und umgebaut wird auch...
  • Ähnliche Themen

    • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

      2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
    • Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:

      Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:: Hallo Zusammen, hab's getan und mir noch einen TJ für die Eisdiele zugelegt, der allerdings noch etwas Liebe benötigt. Deshalb mal gleich ein...
    • WJ gekauft und Fragen!

      WJ gekauft und Fragen!: Hallo Leute, wie ich vor gut 14 Tagen in der Vorstellungsrunde gepostet habe, ist es heute so weit und ich habe einen WJ 4.7 aus '99 mit Quadra...
    • JKU gekauft und gleich Fragen

      JKU gekauft und gleich Fragen: Moin Loidde, nach 1,5 Jahren Jeep Abstinenz hab ich wieder zugeschlagen und mir einen MY 2015 Rubicon X Diesel zugelegt. Bin auch soweit...
    • 2017ner Trailhawk gekauft...

      2017ner Trailhawk gekauft...: Konnten ihn nur noch nicht mitnehmen, da ein Schluessel fehlte. Ging bei Carmax Indianapolis zu wie in der Bahnhofshalle (und umgebaut wird auch...
    Oben