Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg

Diskutiere Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.

sploon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2022
Beiträge
10
Danke
0
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank.
 

Harleyrudi

Member
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
291
Danke
103
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
Welchen Tipp hättest du gern. Was hast du für ein Off Road Fahrzeug. Wer bist du usw.
Ein wenig mehr von dir und deinem Fahrzeug wäre von Vorteil.

Gruß Reiner
 

sploon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2022
Beiträge
10
Danke
0
Hallo, sorry, ich dachte die Überschrift ist eindeutig genug.
Ich suche eine
Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg
:)

für meinen Jeep Wrangler JL
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Im Bereich Werkstätten besser aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Im Bereich Werkstätten besser aufgehoben.
Nützt nur dem TS nix, weil er es hier mangels Beiträgen (noch) nicht einsehen kann...
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Danke für den Hinwei! Zurück in Treffpunkt
 

sploon

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2022
Beiträge
10
Danke
0
Ich habe keine Ahnung, von was Ihr hier redet. :) Jedoch ist es wirklich nicht möglich jemanden aus dem Bereich Berlin Brandenburg zu finden der eine gute Offroad Werkstatt kennt? Ist das eine Marktlücke, oder benötigt sowas niemand? Berlin Brandenburg ist dann doch schon eher ein großer Bereich, daher bin ich extrem verwundert, dass hier niemand einen kennt, der einen kennt der einen kennt. :) Dennoch Danke.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Ich hatte 350!km und ich fahre auch schonmal quer durch Deutschland wenn es um eine gute Werke geht
 
Thema:

Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg

Offroad Werkstatt im Raum Berlin Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald

    etwas Offroad im umkreis von Stuttgart , Heilbronn oder auch im Schwarzwald: Ich wollte mal meinen Jeep Grand Cherokee WJ 4.7l einweihen bin aber neu hergezogen und wollte Fragen ob jemand aus dieser Gegend kommt und schöne...
  • Reifendruck, Straße vs. Offroad

    Reifendruck, Straße vs. Offroad: Moin, ich frage mich immer wieder, welcher Reifendruck sinnvoll ist bzw. welche Grenzwerte ich beachten sollte. Es würde mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben