Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD

Diskutiere Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD im Forum Buildups im Bereich Jeep Modelle & Technik - Geschätzte Jeep-Community Gerne würde ich meinen Grand Cherokee WH CRD, welchen ich über die letzten 1,5 Jahre zum Offroad Reisemobil umgebaut...
  • Ersteller Ersteller MichelG
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Michel,
Ich bin neu im Forum, fahre meinen Dicken aber jetzt schon seit 3 Jahren quer durch Europa und hab ihn vor kurzem auf ca. 3,5"- 4" geliftet, muss ich allerdings noch eintragen lassen.
Ich hab dennoch einige Fragen an dich und wäre echt froh wenn du mir da vielleicht etwas weiterhelfen könntest.
Hast du die Windenstoßstange eingetragen und wenn ja war das ein großer Akt oder Problemlos machbar ?
Das Thema Winde krieg ich nicht mehr aus dem Kopf, seitdem ich ich mich diesen winter mal ordentlich festgefahren habe. ( trotz 265 65 R18 MT's )
Am liebsten würde ich die Winde sogar hinter der Original Stoßstange verstecken, optisch gefällt mir die Stahlstoßstange noch mehr, aber zwecks Gewicht etc. Müsste ich mir sas nochmal genau überlegen und bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass das eintragen nicht so einfach ist.

Thema: Offroad Reisemobil Umbau-doku Grand Cherokee WH CRD