wonti
Member
Threadstarter
Hallo,
nach meiner Vorstellung möchte ich nun den Werdegang (zuküntigen) meines Rubicons vorstellen.
Viel ist noch nicht geschehen, aber ein paar Kleinigkeiten sind schon geschafft.
Als erstes war Unterboden und Hohlraumschutz angesagt.
Für den Unterboden habe ich UBS 220 braun-transparent genommen (3 Liter) und für den
Hohlraumschutz kam Elaskon K60 zum Einsatz.
Das Jeep Emblem wurde entchromt und mit der Airbrush schwarz (seidenmatt) lackiert.
Eventuell werde ich mir demnächst auch noch neue Embleme aus durchgefärbten Kunststoff für die Seiten fräsen.
Ein Kühlerschutzgitter hat auch seinen Platz gefunden.
Guckst du hier
und montiert
Ein kleines Logo von unserer Scale Crawler Gruppe habe ich mir geplottet und am Heck aufgeklebt.
Geplant sind jetzt noch neue Reifen:
285/70R17 121R BF Goodrich All-Terrain T/A KO2
Felgen entweder:
Bawarrion Coffi schwarz matt oder AEV Pintler Black (jeweils 8,5x17" ET 10)
Fahrwerk:
2,5" OME oder AEV Dualsport XT Fahrwerk 2,5"
Da weiß ich aber noch nicht was ich nehmen soll.
Gelesen habe ich hier schon viel, aber da hoffe ich auch auf Tips/Empfehlungen von euch.
Gruß Uwe
nach meiner Vorstellung möchte ich nun den Werdegang (zuküntigen) meines Rubicons vorstellen.
Viel ist noch nicht geschehen, aber ein paar Kleinigkeiten sind schon geschafft.
Als erstes war Unterboden und Hohlraumschutz angesagt.
Für den Unterboden habe ich UBS 220 braun-transparent genommen (3 Liter) und für den
Hohlraumschutz kam Elaskon K60 zum Einsatz.
Das Jeep Emblem wurde entchromt und mit der Airbrush schwarz (seidenmatt) lackiert.
Eventuell werde ich mir demnächst auch noch neue Embleme aus durchgefärbten Kunststoff für die Seiten fräsen.
Ein Kühlerschutzgitter hat auch seinen Platz gefunden.
Guckst du hier
und montiert
Ein kleines Logo von unserer Scale Crawler Gruppe habe ich mir geplottet und am Heck aufgeklebt.
Geplant sind jetzt noch neue Reifen:
285/70R17 121R BF Goodrich All-Terrain T/A KO2
Felgen entweder:
Bawarrion Coffi schwarz matt oder AEV Pintler Black (jeweils 8,5x17" ET 10)
Fahrwerk:
2,5" OME oder AEV Dualsport XT Fahrwerk 2,5"
Da weiß ich aber noch nicht was ich nehmen soll.
Gelesen habe ich hier schon viel, aber da hoffe ich auch auf Tips/Empfehlungen von euch.
Gruß Uwe