OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !

Diskutiere OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob ! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ja waren schöne sachen bei, jetzt hab ichg auch gefunden warum meine HA nicht ganz verschränkt, das Bracket schlägt vorher auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ja waren schöne sachen bei,
jetzt hab ichg auch gefunden warum meine HA nicht ganz verschränkt, das Bracket schlägt vorher auf den Rahmen auf.
 

Bernulf

Member
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
220
Danke
34
Standort
Schwarzwald Baar Kreis
Hi,

bei dem Video handy sabrina ab 2:20:

kann es sein, dass die Sperre an der Vorderachse nicht funktioniert, oder hat der Wagen keine? Die Räder auf der rechten Seite drehen, das linke Vorderrad steht. Das linke Hinterrad kann man nicht sehen.
Werden die Sperren bei dem Fahrzeug von Hand zugeschaltet?
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
in der va ist keine sperre, außer er hat eine nachgerüstet.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Warum traust der D30 keine Sperre zu ? Bei mir hält sie doch auch :closedeyes:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
XJoachim schrieb:
:devil: Du hast auch einen 4.0 6-Zylinder drin, allerdings nur mit der Leistung eines 4-bangers :devil:
 
Du bist Böse :jester:
 
Aber schaun wir mal wie sich die Sperre nächtes Jahr im Z macht und ob die Achse mehr wie nen paar Stunden hält..
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi David,

Nikolaus können wir leider nicht, deshalb kommen wir am kommenden Samstag mal wieder vorbei. Noch jemand da ?

Gruss
Guido
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Was zieht ihr hier schon wieder her über mich ? Nur wegen euch muß ich jetzt auf die Couch... :angryfire:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
mein Psychiater sagt das muß ich allein bewältgen... :rail:
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ohje .. gute besserung
 
gruss eike
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
davidbengurion schrieb:
das mit dem hinlegen kann schief ausgehen hab ich grad gemerkt :thefinger_red:
als ich die aluleiter unfreiwillig runter bin beim dach abdichten der grossen halle im camp
ich, der ja nicht grad der XJ fan bin, muss auch mal ein lob aussprechen- die frontscheibe hat mir einen härteren aufschlag am beton erspart
nur hat sie es nicht überlebt- die dumme scheibe
vielleicht wars auch ein zeichen, weil ich den grad verscherbeln wollte- :jester:
mal sehen wie sich die markierungen an meinem astralleib so entwickeln etz- in den nächsten stunden
zum nikolaus muss ich wieder fit sein
Na toll David,
ich hab doch gesagt ich überlege es mir...musst ihn ja nicht gleich kaputt machen...;)

Gute Besserung auch von mir.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Tja kleine Sünden bestrafft der Liebe Gott recht schnell das haste nu davon das de immer über mich her ziehst...  :thefinger_red:
 
Aber wer dich kennt weis ja das du solche kleinigkeite weg steckst.. Trotz allem gute besserung.
 
gruss
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
gehts schon wieder los mit den Stichelein :angryfire:
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Beim Foto machen woll rückwärts gegangen auf dem Dach, kannste ruhig zugeben. :jester:
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Der Thread hier hat richtig Appetit gemacht bei Dir vorbeizuschneien! Mit den Kids, Zelt und Grill wird das bestimmt ne Riesennummer.
Aber kann man auch mit einen "Serienfahrzeug" bei euch Spass haben? Auch vielleicht ohne das einem dabei das halbe Auto abfällt? :jester:
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
in karenz is für JEDEN geschmack was dabei
man(n) muss sich nur trauen ;)
 

VorHarzer

Member
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
marzl schrieb:
Der Thread hier hat richtig Appetit gemacht bei Dir vorbeizuschneien! Mit den Kids, Zelt und Grill wird das bestimmt ne Riesennummer.
Aber kann man auch mit einen "Serienfahrzeug" bei euch Spass haben? Auch vielleicht ohne das einem dabei das halbe Auto abfällt? :jester:
 
Jepp auch Stock kannste bei David Spaß haben. Ich hatte auch Bedenken am Anfang...sind aber unbegründet. Pack ein die Family und komm morgen mit....
 
Hier mal ein paar Impressionen vom vorletzten Wochenende.
 
 

 

 

 
 
Meiner ist doch auch wie Stock... ;)


 

 

 
 
Nico´s eher weniger
 

 

 

 



 



 
 
 
Vielleicht mal wenn ich 35" Reifen drauf habe...
 

 
 
 
Feierabend....
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !

OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob ! - Ähnliche Themen

  • Karenz....

    Karenz....: http://www.svz.de/regionales/polizeiticker/toedlicher-unfall-im-offroadcamp-karenz-id14744046.html
  • Pfingsten In Karenz

    Pfingsten In Karenz: Ich war letztes We in Karenz ein wenig Buddeln...   Wetter war zwar sehr Nass aber das hat dem Spaß kein Abbruch getan.. Abends gab es dann ne...
  • Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...

    Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...: Alles fing so Harmlos an. Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Reifen vom XJ auf die Felgen vom neuen Spielzeug ziehen...     nach getaner...
  • Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!

    Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!: Hallo, gestern waren wir in Karenz zum Saisonabschluss. Wenn es dort doch immer so voll wär'...war klasse. Ladas, Nissan, Hummer und vor...
  • KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts

    KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts: Wer Fährt am Samstag den 16.4. mit nach Karenz oder Südheide ? Habe gerade bei der Durchsicht meines Dienstplanes gesehen da ich an dem Tag Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Karenz....

      Karenz....: http://www.svz.de/regionales/polizeiticker/toedlicher-unfall-im-offroadcamp-karenz-id14744046.html
    • Pfingsten In Karenz

      Pfingsten In Karenz: Ich war letztes We in Karenz ein wenig Buddeln...   Wetter war zwar sehr Nass aber das hat dem Spaß kein Abbruch getan.. Abends gab es dann ne...
    • Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...

      Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...: Alles fing so Harmlos an. Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Reifen vom XJ auf die Felgen vom neuen Spielzeug ziehen...     nach getaner...
    • Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!

      Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!: Hallo, gestern waren wir in Karenz zum Saisonabschluss. Wenn es dort doch immer so voll wär'...war klasse. Ladas, Nissan, Hummer und vor...
    • KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts

      KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts: Wer Fährt am Samstag den 16.4. mit nach Karenz oder Südheide ? Habe gerade bei der Durchsicht meines Dienstplanes gesehen da ich an dem Tag Zeit...
    Oben