KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts

Diskutiere KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wer Fährt am Samstag den 16.4. mit nach Karenz oder Südheide ? Habe gerade bei der Durchsicht meines Dienstplanes gesehen da ich an dem Tag Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Wer Fährt am Samstag den 16.4. mit nach Karenz oder Südheide ?

Habe gerade bei der Durchsicht meines Dienstplanes gesehen da ich an dem Tag Zeit habe also wer kommt Kurzentschlossen mit ?

gruss
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Hmm,

tut mir leid, hab am dem Wochenende leider ne andere wichtige Veranstaltung.

Mein Link

dort starte ich mit nem Hanomag Granit 501S

Wir hätten sonst gern wieder mitgespielt.

Ansonsten wünsche ich euch schonmal viel spass beim buddeln.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich bin auch dabei bei mir wird es eher ne Fahrschul Veranstaltung zum Über für meinen Sohn ist Karenz Ideal Sand Boden und keine Hindernisse die nicht auch nen Serien Fahrzeug bewältigen kann.

gruss
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Opa kann nicht, liegt aber nicht an den rolator reifen :nono:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Immer diese Außreden :devil:

Was ist eigentlich mit Unserem Jakyj kommt der vieleicht diesmal ? hat sich hier in diesem Tread noch garnicht blicken lassen.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hättest H2/3 Schreiben sollen dann währe die Pling Pling Fraktion aus Winsen auch gekommen :jester:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Schön wars und so nen XJ in Fast Serie geht garnicht so schlecht :devil:

Nur zu tiefe Spurrillen mag er nicht und nen Fahrer der zu langsam ist auch nicht :wacko:



 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Als wenn ich dir das sagen würde du sahst so Hungrig aus du hättest mir die Hummer ja Roh gefuttert..... :biglaugh:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Irgentwie hatte er mit der Reinigung ala Hochdruck Reiniger weniger Probleme keine Ahnung was da genau Nass geworden ist.

@Gotti mit dem Kühler ist so ne Sache durch den Innenraum ist müll mit Dämmung gehen dann zwei Rohre mit 60-70mm durch und Unterm Wagen bin ich froh um jeden Millimeter. I weis noch net was ich machen soll und zeit is auch momentan Mangelware :angry:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
So hier nun mein Tollpatschiger Fehler


zu langsam gepaart mit zu wenig Bodenfreiheit.

Ach ja mein Sohn durfte auch mal....

 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dafür hat der Sohn aber einen zarten Gasfuss :rofl:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ja er muß noch viel lernen ist halt kein Computer Game aber für das erste mal XJ war ich schon zufrieden mit dem Z hat er sich schwerer getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts

KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts - Ähnliche Themen

  • Karenz....

    Karenz....: http://www.svz.de/regionales/polizeiticker/toedlicher-unfall-im-offroadcamp-karenz-id14744046.html
  • Pfingsten In Karenz

    Pfingsten In Karenz: Ich war letztes We in Karenz ein wenig Buddeln...   Wetter war zwar sehr Nass aber das hat dem Spaß kein Abbruch getan.. Abends gab es dann ne...
  • Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...

    Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...: Alles fing so Harmlos an. Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Reifen vom XJ auf die Felgen vom neuen Spielzeug ziehen...     nach getaner...
  • OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !

    OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !: Hallo, es gibt den einen oder anderen, der dem neuen OFCK-Betreiber David (in anderen Foren) eine Abneigung gegen Kinder unterstellt. :angryfire...
  • Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!

    Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!: Hallo, gestern waren wir in Karenz zum Saisonabschluss. Wenn es dort doch immer so voll wär'...war klasse. Ladas, Nissan, Hummer und vor...
  • Ähnliche Themen

    • Karenz....

      Karenz....: http://www.svz.de/regionales/polizeiticker/toedlicher-unfall-im-offroadcamp-karenz-id14744046.html
    • Pfingsten In Karenz

      Pfingsten In Karenz: Ich war letztes We in Karenz ein wenig Buddeln...   Wetter war zwar sehr Nass aber das hat dem Spaß kein Abbruch getan.. Abends gab es dann ne...
    • Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...

      Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...: Alles fing so Harmlos an. Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Reifen vom XJ auf die Felgen vom neuen Spielzeug ziehen...     nach getaner...
    • OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !

      OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !: Hallo, es gibt den einen oder anderen, der dem neuen OFCK-Betreiber David (in anderen Foren) eine Abneigung gegen Kinder unterstellt. :angryfire...
    • Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!

      Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!: Hallo, gestern waren wir in Karenz zum Saisonabschluss. Wenn es dort doch immer so voll wär'...war klasse. Ladas, Nissan, Hummer und vor...
    Oben