OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !

Diskutiere OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob ! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, es gibt den einen oder anderen, der dem neuen OFCK-Betreiber David (in anderen Foren) eine Abneigung gegen Kinder unterstellt. :angryfire...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hallo,

es gibt den einen oder anderen, der dem neuen OFCK-Betreiber David (in anderen Foren) eine Abneigung gegen Kinder unterstellt. :angryfire:

Dem muß ich klar widersprechen. :nono:

Vor einer Woche haben wir ein ganzes Wochenende mit vier Kindern :yes: , Rubi, DIsco und Defender verbracht und es hat einfach nur Spaß gemacht. David hat die fahrbaren Wege in Karenz in etwa verdoppelt und viele neue Schikanen eingebaut. Für den Rubi kein Problem (aber für die anwesenden Landrover umsomehr :thefinger: ). Und David hat nicht einmal gemeckert. :top:

Also klare Empfehlung auch für Jeeper mit Kindern, so lange man es nicht übertreibt und die Kinder in den gefährlichen Sektionen unbeaufsichtigt lässt.





















Gruss
Guido

P.S. Sorry für die Poser-Fotos :ohwell:
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Kann ich nur bestätigen, war schon oft mit meinen 3 Kindern da, hatten alle ne menge spaß.

@ Guido.

Hatten wir uns mal auf der A7 getroffen richtung HH von Hannover aus kommend?
Meiner war dieser.

 

sfmt

Member
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
27
Danke
4
Standort
Rostock
Moin,

auch wir waren nun schon zwei mal mit unserem lütten in Karenz. Von Kinderfeindlichkeit keine Spur! Ganz im Gegenteil. Da gab es zeitweise sogar so eine Art Kindergarten. Und wenn abends unsere Autos Zwangspause hatten, durfte auch im Sandkasten gespielt werden. Tagsüber ist das natürlich zu gefährlich. Da muß David dann auch mal meckern, bevor noch was passiert. Das ist halt sein Job.
Wir werden gerne wiederkommen. Natürlich mit Kind. Vor allem wegen der netten Leute die man da so kennen lernt.

Grüße an alle

Matthias
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Kann ich nur bestätigen, war schon oft mit meinen 3 Kindern da, hatten alle ne menge spaß.

@ Guido.

Hatten wir uns mal auf der A7 getroffen richtung HH von Hannover aus kommend?
Meiner war dieser.

Hi Grizzly,

Ach Du warst das. Hatte nur gesehen schwarzer ZJ mit OfCK-Beschriftung, aber da gibt's durch David ja nun recht viele von. Wir kamen gerade aus dem Westalpen-Urlaub zurück.

Gruss
Guido
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Moin,

auch wir waren nun schon zwei mal mit unserem lütten in Karenz. Von Kinderfeindlichkeit keine Spur! Ganz im Gegenteil. Da gab es zeitweise sogar so eine Art Kindergarten. Und wenn abends unsere Autos Zwangspause hatten, durfte auch im Sandkasten gespielt werden. Tagsüber ist das natürlich zu gefährlich. Da muß David dann auch mal meckern, bevor noch was passiert. Das ist halt sein Job.
Wir werden gerne wiederkommen. Natürlich mit Kind. Vor allem wegen der netten Leute die man da so kennen lernt.

Grüße an alle

Matthias
Hi Matthias,

Unter den Landyfahrern wird halt dummes Zeug geschnackt. Die sind halt von Grund aus misstrauisch, wenn ein Jeeper das Ruder übernimmt. Meines Wissens haben die Landyfahrer aber auch ihr Schicksal herausgefordert. Und irgendwann knallts dann halt.

Gruss
Guido
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Hi Grizzly,

Ach Du warst das. Hatte nur gesehen schwarzer ZJ mit OfCK-Beschriftung, aber da gibt's durch David ja nun recht viele von. Wir kamen gerade aus dem Westalpen-Urlaub zurück.

Gruss
Guido

Mit dem großen Aufkleber gibts nur einen. :jester:

Aber immer wieder beeindruckend wenn ein JKU von hinten angeschossen kommt.
Und wo man immer Jeepgenossen trift.

Viel Spaß weiterhin mit deinem JK.

Gruß Nico
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Warum sollte David auch was gegen Kinder haben ?
Die Elter haben die Verantwortung...unter Jürgen sind die Kinder mit dem Fahrrad durchGelände gefahren.... interessiert hat es niemand nicht mal die Eltern :thefinger_red:

Ich habe zwei Töchter, und habe auch dumme Sprüche bekommen wenn ich mir mal gewagt habe zu sagen "das mit den Kindern ist aber gefährlich" :angryfire:

Also richtig so 1x was sagen, und wenn nicht gehört wird "auf(nimmer) Wiedersehen" -- übrigens betrifft das auch die Hundehalter !

VG
André
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Warum sollte David auch was gegen Kinder haben ?
Die Elter haben die Verantwortung...unter Jürgen sind die Kinder mit dem Fahrrad durchGelände gefahren.... interessiert hat es niemand nicht mal die Eltern :thefinger_red:

Ich habe zwei Töchter, und habe auch dumme Sprüche bekommen wenn ich mir mal gewagt habe zu sagen "das mit den Kindern ist aber gefährlich" :angryfire:

Also richtig so 1x was sagen, und wenn nicht gehört wird "auf(nimmer) Wiedersehen" -- übrigens betrifft das auch die Hundehalter !

VG
André
...Hunde sind mir in Karenz noch nicht untergekommen ...in jeglicher Hinsicht ;-)

Unsere Kinder hatten z.B. Keine Fahrräder dabei und haben Warnwesten getragen. Außerdem haben sie sich hauptsächlich auf den Campingwiesen aufgehalten. Erst als alle anderen Autos weg waren, sind sie frei herumgestromert. Ist doch in eigenen Interesse seine Kinder keinen Risiken auszusetzen. In dieser Hinsicht alles okay im "neuen" Karenz.

Gruss Guido
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Mit dem großen Aufkleber gibts nur einen. :jester:

Aber immer wieder beeindruckend wenn ein JKU von hinten angeschossen kommt.
Und wo man immer Jeepgenossen trift.

Viel Spaß weiterhin mit deinem JK.

Gruß Nico
Hi Nico,

stimmt ! Mit dem Aufkleber lassen sie Dich in Hoope oder Südheide nicht mehr aufs Gelände... ;-)

Gruss
Guido
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Hi Nico,

stimmt ! Mit dem Aufkleber lassen sie Dich in Hoope oder Südheide nicht mehr aufs Gelände... ;-)

Gruss
Guido
Hoppe weiß ich nicht, Südheide ja weil ich die Betreiber kenne, Fürsten Forest hatte auch kein Problem damit,

und um David zu helfen das Karenz wieder poblig gemacht wird helf ich gern mit werbung.
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Sorry Leute ich war noch nie auf nem Gelände. Ist das Konkurenzdenken echt so groß?
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Das die Kinder Warnwesten getragen haben
Ist eine super Sache, wenn doch alle so denken wuerden
Sicherheit geht vor,

Gruss Gerd
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.142
Danke
7.985
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...ich denke, da ist alles mit gesagt :top:
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Wenn etwas passiert ist, ist das Geschrei jeweils gross!
Dann kommen die super Meinungen warum mann dies und das versäumt hat.

Gruss
Syrax
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Also eins weiß ich,David ist sogar sehr Kinderfreundlich.

Er hat sich um mein Kind auch echt bemüht,auch wenns nur um was zu trinken ging :wave:
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Ich finde es per se kinderfreundlich, wenn ein Betreiber auf die Sicherheit aller achtet und dann auch konsequent handelt.

Wenn ich meine kids mitbringe zu einem "Motrosport-Event", dann ermahne ich sie zur Vorsicht und erwarte auch von allen Teilnehmern umsichtiges Handeln, Wer sich daran nicht hält, soll halt wegbleiben und sich nen anderen Spielplatz suchen, wo er Gefahrensucher spielen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !

OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob ! - Ähnliche Themen

  • Karenz....

    Karenz....: http://www.svz.de/regionales/polizeiticker/toedlicher-unfall-im-offroadcamp-karenz-id14744046.html
  • Pfingsten In Karenz

    Pfingsten In Karenz: Ich war letztes We in Karenz ein wenig Buddeln...   Wetter war zwar sehr Nass aber das hat dem Spaß kein Abbruch getan.. Abends gab es dann ne...
  • Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...

    Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...: Alles fing so Harmlos an. Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Reifen vom XJ auf die Felgen vom neuen Spielzeug ziehen...     nach getaner...
  • Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!

    Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!: Hallo, gestern waren wir in Karenz zum Saisonabschluss. Wenn es dort doch immer so voll wär'...war klasse. Ladas, Nissan, Hummer und vor...
  • KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts

    KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts: Wer Fährt am Samstag den 16.4. mit nach Karenz oder Südheide ? Habe gerade bei der Durchsicht meines Dienstplanes gesehen da ich an dem Tag Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Karenz....

      Karenz....: http://www.svz.de/regionales/polizeiticker/toedlicher-unfall-im-offroadcamp-karenz-id14744046.html
    • Pfingsten In Karenz

      Pfingsten In Karenz: Ich war letztes We in Karenz ein wenig Buddeln...   Wetter war zwar sehr Nass aber das hat dem Spaß kein Abbruch getan.. Abends gab es dann ne...
    • Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...

      Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...: Alles fing so Harmlos an. Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Reifen vom XJ auf die Felgen vom neuen Spielzeug ziehen...     nach getaner...
    • Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!

      Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!: Hallo, gestern waren wir in Karenz zum Saisonabschluss. Wenn es dort doch immer so voll wär'...war klasse. Ladas, Nissan, Hummer und vor...
    • KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts

      KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts: Wer Fährt am Samstag den 16.4. mit nach Karenz oder Südheide ? Habe gerade bei der Durchsicht meines Dienstplanes gesehen da ich an dem Tag Zeit...
    Oben