Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...

Diskutiere Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Alles fing so Harmlos an. Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Reifen vom XJ auf die Felgen vom neuen Spielzeug ziehen...     nach getaner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Alles fing so Harmlos an. Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Reifen vom XJ auf die Felgen vom neuen Spielzeug ziehen...
 

 
nach getaner Arbeit dachte ich mir schau dir dat mal an nen Fram Twister ( eventuell was zu essen ???)
 

 
Naja so doll kann das nicht sein nen paar klene Stämchen im Matsch.... Also rein da...
 
http://youtu.be/yCCo7mxIzV8
 
Und es kam wie es kommen Mußte
 

 

 
Dank David´s Bagger ging es zum Glück wieder raus...
 

 
dafür gab es zum Schluß die Offizielle Geframe Twistert Plakette und ne Handwäsche vom Chefe...
 

 

 
Trotz Platter Kardan vorne ( war ja länger Überfällig ) hat es Spaß gemacht und mit etwas mehr gefühl weniger Luft währe ich vieleicht auch durch gekommen..
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Schaut gut aus der twister den hätt ich auch probiert ...
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Ich kann mich dunkel erinnern :jester:wo wir geschackt haben, mit dem fahre ich nicht mehr so doll,is klar.
Hast denn kleinen aber schön die sporen gegeben. Anschauen muß ich mir das ding auch .
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich bin Jung und wollte doch nur Spielen :no:
 
Nochmal mache ich das mit dem Dicken nicht aber du kennst mich ja erst mal drinne heist es " Vorwärts immer Rückwärts mit nem Bagger " wenn der Homo nicht aufgegeben hätte ja dann, dann hätte ich es wohl auch nicht geschafft...
 
Aber nu is Schluß habe heute mein Lehrgeld gezahlt mit dem Daily gibts nur noch Softcore :rofl:
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
also ich werd mich ganz dezent zurückhalten
erst dacht ich, naja mit weniger luft und bisl mehr gefühl könnt’s vielleicht klappen,
aber das is mir dann doch zu joker – auch wenn sich mein „lieblings-mechaniker“ ganz
in der nähe befindet, der den hobel im falle eines falles wieder richten könnte.


….ausserdem, ihr wisst ja - mit zu viel wasser unterm karren hab ich's nicht so    :jester:
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
schicker Aufkleber, aber der Preis ist echt hoch...vielleicht geht ich da zu Fuß durch und papp mir den Aufkleber auf die Jacke :jester:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
TobiJeeper schrieb:
schicker Aufkleber, aber der Preis ist echt hoch...vielleicht geht ich da zu Fuß durch und papp mir den Aufkleber auf die Jacke :jester:
 

A geh wie David schon gesagt hat der Kardan war mehr wie Überfällig  und wenn ich nicht ganz so drauf geprügelt hätte währe ich vieleicht auch durch gekommen.
 
gruss
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Ach Tom, übrigens dat Teil heißt nur Titty Twister, wenn ne Frau mitfährt 
 
....mein aktueller Beitrag zur Sexismus-Debatte... :inlove: 
 
So oder so, ich schau lieber zu, David hat ja offenbar genug neue Strecken gebaggert, an denen ich mich mit meinem W austoben kann  :wave: 
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
jep hat er aber dazu bin ich nimmer gekommen mit 2WD :jester:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
David und ich sind beim Bergen von meinem Dicken die ganze Zeit im Matsch rum gesprungen also wanderte die Hose in die Boots.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt...

Offroadcamp Karenz... Titty Twister oder wie dat teil heißt... - Ähnliche Themen

  • Karenz....

    Karenz....: http://www.svz.de/regionales/polizeiticker/toedlicher-unfall-im-offroadcamp-karenz-id14744046.html
  • Pfingsten In Karenz

    Pfingsten In Karenz: Ich war letztes We in Karenz ein wenig Buddeln...   Wetter war zwar sehr Nass aber das hat dem Spaß kein Abbruch getan.. Abends gab es dann ne...
  • OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !

    OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !: Hallo, es gibt den einen oder anderen, der dem neuen OFCK-Betreiber David (in anderen Foren) eine Abneigung gegen Kinder unterstellt. :angryfire...
  • Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!

    Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!: Hallo, gestern waren wir in Karenz zum Saisonabschluss. Wenn es dort doch immer so voll wär'...war klasse. Ladas, Nissan, Hummer und vor...
  • KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts

    KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts: Wer Fährt am Samstag den 16.4. mit nach Karenz oder Südheide ? Habe gerade bei der Durchsicht meines Dienstplanes gesehen da ich an dem Tag Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Karenz....

      Karenz....: http://www.svz.de/regionales/polizeiticker/toedlicher-unfall-im-offroadcamp-karenz-id14744046.html
    • Pfingsten In Karenz

      Pfingsten In Karenz: Ich war letztes We in Karenz ein wenig Buddeln...   Wetter war zwar sehr Nass aber das hat dem Spaß kein Abbruch getan.. Abends gab es dann ne...
    • OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !

      OFCK Karenz - Kinderfreundlich ? Und ob !: Hallo, es gibt den einen oder anderen, der dem neuen OFCK-Betreiber David (in anderen Foren) eine Abneigung gegen Kinder unterstellt. :angryfire...
    • Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!

      Saisonabschluss in Karenz am 29.10.2011 ...so viele Jeeps!: Hallo, gestern waren wir in Karenz zum Saisonabschluss. Wenn es dort doch immer so voll wär'...war klasse. Ladas, Nissan, Hummer und vor...
    • KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts

      KARENZ samstag 16.04.2011 auf gehts: Wer Fährt am Samstag den 16.4. mit nach Karenz oder Südheide ? Habe gerade bei der Durchsicht meines Dienstplanes gesehen da ich an dem Tag Zeit...
    Oben