OEM Blattfedern nur beim Händler?

Diskutiere OEM Blattfedern nur beim Händler? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, möchte nun doch nicht den Jeep höherlegen...ich werde die Blattfedern gegen neue Serienblattfedern tauschen. Gibt es diese nur beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vtec

Vtec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wien
Hallo,

möchte nun doch nicht den Jeep höherlegen...ich werde die Blattfedern gegen neue Serienblattfedern tauschen.
Gibt es diese nur beim Freundlichen oder gibt es die auch irgendwo im Netz zu kaufen?

Hätte jemand einen Link?


LG
 
Arndt0605

Arndt0605

Member
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Hallo,
ich will dich ja nich desillosionieren, aber original.....viel Spass. Ich komme gerade von meinem (echt fairen) Händler. Will ein neues Fahrwerk verbauen....Duratrail.
Also schnell noch beim Händler die Schrauben mit Muttern geordert, die die Blattfedern am Rahmen fixieren.....
Was denkst du was Jeep dafür aufruft? 170,-€ für 8 Schrauben inkl. Muttern.
Rechne das mal auf ein Fahrwerk um. Leg ihn einfach 1" höher und spar dabei......

:coolman:
 
Vtec

Vtec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wien
Hallo,
ich will dich ja nich desillosionieren, aber original.....viel Spass. Ich komme gerade von meinem (echt fairen) Händler. Will ein neues Fahrwerk verbauen....Duratrail.
Also schnell noch beim Händler die Schrauben mit Muttern geordert, die die Blattfedern am Rahmen fixieren.....
Was denkst du was Jeep dafür aufruft? 170,-€ für 8 Schrauben inkl. Muttern.
Rechne das mal auf ein Fahrwerk um. Leg ihn einfach 1" höher und spar dabei......

:coolman:
ui B) das ist heftig.

Na 1" wär ja in Ordnung. Hast du einen Link zu nem guten 1" Fahrwerk. Finde über die Suche Fahrwerke erst ab 2-2,5"...


vielen dank :wub:
 
Arndt0605

Arndt0605

Member
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
schau mal in der Edition 7 Bibel....... Fahrwerke von 1"bis 5" ......
 

kay69

Member
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
30
Danke
0
schau mal in der Edition 7 Bibel....... Fahrwerke von 1"bis 5" ......
ich würde dir mein orginales verkaufen ist ein halbes jahr alt und noch keine 1000km gelaufen mit 4 stoßdämpfer und allem 550eu komplett grüsse kai meine tel 015112142069
 
Vtec

Vtec

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wien
ich würde dir mein orginales verkaufen ist ein halbes jahr alt und noch keine 1000km gelaufen mit 4 stoßdämpfer und allem 550eu komplett grüsse kai meine tel 015112142069
Hallo,

würdest du auch nur die Blattfedern verkaufen?
Die Dämpfer bräuchte ich nämlich nicht.

LG
 

kay69

Member
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
30
Danke
0
jo denk scho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OEM Blattfedern nur beim Händler?

OEM Blattfedern nur beim Händler? - Ähnliche Themen

  • Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?

    Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?: Hallo zusammen,   in Vorbereitung auf den Blattfederwechsel habe ich die hinteren Bolzen und Muttern schon wieder gängig bekommen und habe dabei...
  • Stabilität Blattfeder beim 4.5" SF von Rubicon Express?

    Stabilität Blattfeder beim 4.5" SF von Rubicon Express?: Habe das 3.5" Fahrwerk von RE montiert, welches meines Wissens das gleiche Blattfederpaket verwendet wie das 4.5" Fahrwerk. Da ich immer mit...
  • Blattfedern Fragen beim 93er XJ

    Blattfedern Fragen beim 93er XJ: Hab da mal ein paar Fragen an die Spezialisten (die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen): Irgendwann werde ich um den Austausch...
  • Blattfedern AAL da wir grad so schön beim Thema sind

    Blattfedern AAL da wir grad so schön beim Thema sind: hallo beisammen, hab da mal ne frage, bei meinem vergangenem XJ ez97 hab ich gleich zu anfangs die zusatzblattfedern hinten mit dem spacer vorne...
  • Hintere Blattfedern beim XJ

    Hintere Blattfedern beim XJ: Hallo Jeeper , ich habe einen 1992/93er XJ - 4.0 - Limited , nach den vielen Jahren sind die hinteren Blattfedern wohl ein wenig schlapp geworden...
  • Ähnliche Themen

    • Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?

      Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?: Hallo zusammen,   in Vorbereitung auf den Blattfederwechsel habe ich die hinteren Bolzen und Muttern schon wieder gängig bekommen und habe dabei...
    • Stabilität Blattfeder beim 4.5" SF von Rubicon Express?

      Stabilität Blattfeder beim 4.5" SF von Rubicon Express?: Habe das 3.5" Fahrwerk von RE montiert, welches meines Wissens das gleiche Blattfederpaket verwendet wie das 4.5" Fahrwerk. Da ich immer mit...
    • Blattfedern Fragen beim 93er XJ

      Blattfedern Fragen beim 93er XJ: Hab da mal ein paar Fragen an die Spezialisten (die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen): Irgendwann werde ich um den Austausch...
    • Blattfedern AAL da wir grad so schön beim Thema sind

      Blattfedern AAL da wir grad so schön beim Thema sind: hallo beisammen, hab da mal ne frage, bei meinem vergangenem XJ ez97 hab ich gleich zu anfangs die zusatzblattfedern hinten mit dem spacer vorne...
    • Hintere Blattfedern beim XJ

      Hintere Blattfedern beim XJ: Hallo Jeeper , ich habe einen 1992/93er XJ - 4.0 - Limited , nach den vielen Jahren sind die hinteren Blattfedern wohl ein wenig schlapp geworden...
    Oben