Oelpest

Diskutiere Oelpest im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, heute Nachmittag hat die Servolenkung plötzlich so komische Geräusche von sich gegeben..... War fast bei meinem Geschäft also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Hallo,

heute Nachmittag hat die Servolenkung plötzlich so komische Geräusche von sich gegeben.....

War fast bei meinem Geschäft also noch hingefahren und DANN eine RIESENSAUEREI ganze Front und Unterboden

alles mit Servooel vollgesabbert.

Hat sich doch der Servodruckschlauch an einer Schraube durchgescheuert :devil:

Jetzt hoffe ich dass nicht auch die Servopumpe Schaden genommen hat

Gemäss DC ist kein solcher Schlauch in ganz Europa!!! :wave: :hmmm: :D vorrätig.

Muss morgen wohl zum Hydraulikschleuchfritze obschon die immer den Schwanz einziehen: dürfen wir aus

Versicherungstechnischen Gründen nicht machen gehen Sie zum Hersteller :huh:

Also wohl wieder einmal Schlauch ausbauen und als Schneepflug Hydraulikschlauch reparieren lassen...

gruss urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oelpest

Oelpest - Ähnliche Themen

  • Suche LPG Werkstatt im Raum Siegen, Olpe

    Suche LPG Werkstatt im Raum Siegen, Olpe: Hallo,   kennt jemand ne gute LPG-Werkstatt im Raum Siegen, Olpe, die sich mit Prins und, oder KME auskennt?   Grüsse, Jan  
  • Atombombe gegen Ölpest

    Atombombe gegen Ölpest: Die USA prüfen angeblich grade ob sie durch eine Atombombe das Gestein am Ölleck zum schmelzen bringen können um das Leck so zu versiegeln...
  • Ähnliche Themen

    • Suche LPG Werkstatt im Raum Siegen, Olpe

      Suche LPG Werkstatt im Raum Siegen, Olpe: Hallo,   kennt jemand ne gute LPG-Werkstatt im Raum Siegen, Olpe, die sich mit Prins und, oder KME auskennt?   Grüsse, Jan  
    • Atombombe gegen Ölpest

      Atombombe gegen Ölpest: Die USA prüfen angeblich grade ob sie durch eine Atombombe das Gestein am Ölleck zum schmelzen bringen können um das Leck so zu versiegeln...
    Oben