heizungv
Neu hier
Threadstarter
Möchte nur mitteilen das nach 104 Tagen mein Jeep Wrangler Sahara wieder fahrbereit ist. Der Service Jeep Deutschland ist unterirdisch Note 6.
AlpenTim schrieb:104 Tage um nen Ölkühler zu tauschen oder wie darf das verstanden werden?
Bisschen mehr Details wären angebracht, wenn man als Newbie mit dem ersten Beitrag gleich so ein Statement abgibt...
heizungv schrieb:Es kann nicht sein das ein Auto wegen eines defekten Kühlers 104 Tage in der
Werkstatt verbringen muss.
AlpenTim schrieb:Nein, definitiv nicht, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Danke für das ausgiebige Statement!
Nun, dann erst mal Glückwunsch, dass er jetzt läuft - und als nächstes würde ich die Werkstatt wechseln... auch für Unterhaltsarbeiten wie Service. Da kann man auch einiges verbocken.
Vielleicht kommt noch ein Tipp von jemandem zu einer guten Werkstatt in Deiner Nähe...
Hallo Jürgen,ExplorerII schrieb:Das sich in solchen Fällen die Gemüter erhitzen ist verständlich!
Allerdings bin ich mir sic her, das mir das bei meinem Händler so nicht passiert wäre.
Warum?
Über 20 Jahre Jeep, alle Wechsel des Unternehmens durchlebt und durch Eigeninitiative wohlbehalten überlebt.
Familienbetrieb der für seine Kunden von denen er seit Jahren gut lebt immer eine Lösung hat.
Im vorliegenden Fall vermute ich, hätte er aus einem anderen Fahrzeug das benötigte Teil ausgebaut um "mein" Fahrzeug wieder Einsatzkräfte zu machen. Ich habe ähnliche Situationen miterlebt.
Als ich in Folge meine zwei Grand Cherokee gekauft hatte, waren das auch Firmenwagen die zum täglichen Anhänger ziehen gebraucht wurden. Schon bei Kauf wurde mir in die Hand versprochen mich nie " hängen" zu lassen - und es wurde Wort gehalten.
Den Händler würde ich 100%ig wechseln! Hättest Du dort gekauft?
Gruß,
Jürgen
heizungv schrieb:ja ich habe den Wagen dort gekauft und das nächste mal will ich eine Garantie das der Wagen wieder innerhalb einer Woche wieder fitt ist egal was der wagen für einen defekt hat.