Swisscruiser
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Threadstarter
Habe heute eine ÖLSCHLACHT in einer Mietwerkstatt veranstaltet, ATG,Motoröl,Hinterachse,VG...
@Jeepfrauhansen: Habe dir einige Sauerrei in deiner Werkstatt erspart ;-)
Habe beim Jeephändler für die Hinterachse 80W140 GL5 bekommen incl. Zusatz für die Sperre (eine kleine Flasche ), jetzt schaue ich in die Bedienungsanleitung und da steht 75W140..... welches öl fahrt ihr? Ansonsten sah alles top aus. Drin lassen oder austauschen?
In das Verteilergetriebe habe ich Dexron III gekippt.
Im ATG (in der Ölwanne )waren ein paar kleine Späne und der Magnet war ziemlich voll....ist das normal bei den Getrieben bei 60tkm? Hier kam das Mopar plus4 rein.
Motor hat 10W40 bekommen.
Welche Bremsflüssigkeit ist original drin? In meinem Dodge war damals eine Silikonbremsflüssigkeit. Ich würde jetzt DOT4 nehmen.
Hat echt Spass gemacht die Schmiererei Wer gut schmiert......
Gruss Alex
@Jeepfrauhansen: Habe dir einige Sauerrei in deiner Werkstatt erspart ;-)
Habe beim Jeephändler für die Hinterachse 80W140 GL5 bekommen incl. Zusatz für die Sperre (eine kleine Flasche ), jetzt schaue ich in die Bedienungsanleitung und da steht 75W140..... welches öl fahrt ihr? Ansonsten sah alles top aus. Drin lassen oder austauschen?
In das Verteilergetriebe habe ich Dexron III gekippt.
Im ATG (in der Ölwanne )waren ein paar kleine Späne und der Magnet war ziemlich voll....ist das normal bei den Getrieben bei 60tkm? Hier kam das Mopar plus4 rein.
Motor hat 10W40 bekommen.
Welche Bremsflüssigkeit ist original drin? In meinem Dodge war damals eine Silikonbremsflüssigkeit. Ich würde jetzt DOT4 nehmen.
Hat echt Spass gemacht die Schmiererei Wer gut schmiert......
Gruss Alex