Öldruckschalter

Diskutiere Öldruckschalter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich hab nach langer Zeit auch mal wieder ein Problem mit meinem Diesel... Die Anzeige "Check Gauges" leuchtet sporadisch. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xroli

Guest
Hallo zusammen,

ich hab nach langer Zeit auch mal wieder ein Problem mit meinem Diesel...

Die Anzeige "Check Gauges" leuchtet sporadisch.
Nach Suche hier im Forum verdächtige ich den Schalter oder Stecker der Öldruckanzeige..

Nur wo ist der ?

Kann mir hier jemand helfen ??

Danke schon im Voraus

Gruss Roland
 

andre1004

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Standort
österreich
nein der ist weit entfernt vom ölfilter...........


der sitzt wenn du vorm auto stehst, auf der rechten seite vom motor hinten bei der spritzwand......knapp unterhalb vom 4.zylinderkopf.........also oberhalb vom strarter.

is eine verdammt blöde arbeit den raus zu fummeln.

lg andré
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öldruckschalter

Öldruckschalter - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung

    XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo, suche für meinen Jeep Cherokee Xj 2,5 l Bj 98 85 Kw 4x4 , einen Öldruckschalter und ein Kurbelgehäuseentlüftung . Egal wo ich nachfrage...
  • Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter

    Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Artikel hier :). Ich habe meinen CJ5 (Handschalter), den ich komplett in Kisten vor Jahren erhalten habe nun...
  • Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo

    Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo: Hallo alle zusammen, steinigt mich nicht direkt weil ich ein neues Thema angefangen habe. Ich bin Besitzer eines Wj 4.0 Laredo 2003 US Model(kein...
  • Öldruckschalter defekt jeep cherokee KJ 2,5 crd mit 105KW.

    Öldruckschalter defekt jeep cherokee KJ 2,5 crd mit 105KW.: hallo an alle, die problem mit der Öldruckanzeige haben. Nach langem suchen, habe ich endlich herausgefunden, wo der Öldruckschalter eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben