mili6er
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hallo an alle, die problem mit der Öldruckanzeige haben.
Nach langem suchen, habe ich endlich herausgefunden, wo der Öldruckschalter eingebaut ist. Er ist auf der rechten Seite, hinter dem Turbo, auf ganz schlecht zugängiger Stelle montiert und ist nur mit viel Aufwand zu demontieren. Bei mir habe ich volgenden Komponente ausbauen müssen: Luftfilter komplett, Servo Behälter mit halterung, Wasser ausgleich Behälter (vorher das Wasser ablassen),Turboschlauch vom Turbo, Hitzschutz Blech von Auspuff.
Den Öldruckschalter Anschluss habe ich weggebrochen, weil ich so langer 27mm Steckschlüssel nicht gehabt habe. Dann mit langer Verlängerung und Ratsche war es kein problem herauszudrehen. Original Öldruckschalter ist sau teuer, darum habe ich Ersatz bei Ebay gefunden, die es schon ab 34,00€ gibt.
Fotos kann ich gepostet, wenn jemand Interesse, oder Fragen hat, einfach schreiben.
Nach langem suchen, habe ich endlich herausgefunden, wo der Öldruckschalter eingebaut ist. Er ist auf der rechten Seite, hinter dem Turbo, auf ganz schlecht zugängiger Stelle montiert und ist nur mit viel Aufwand zu demontieren. Bei mir habe ich volgenden Komponente ausbauen müssen: Luftfilter komplett, Servo Behälter mit halterung, Wasser ausgleich Behälter (vorher das Wasser ablassen),Turboschlauch vom Turbo, Hitzschutz Blech von Auspuff.
Den Öldruckschalter Anschluss habe ich weggebrochen, weil ich so langer 27mm Steckschlüssel nicht gehabt habe. Dann mit langer Verlängerung und Ratsche war es kein problem herauszudrehen. Original Öldruckschalter ist sau teuer, darum habe ich Ersatz bei Ebay gefunden, die es schon ab 34,00€ gibt.
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