Öldruckanzeige auf Anschlag

Diskutiere Öldruckanzeige auf Anschlag im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen !!!! Bin ganz neuer Wrangler-Besitzer Baujahr 89 Sahara-Modell 4,2 liter. Wenn ich die Zündung einschalte geht der öldruck auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roscheto

Guest
Hallo zusammen !!!!
Bin ganz neuer Wrangler-Besitzer Baujahr 89 Sahara-Modell 4,2 liter.
Wenn ich die Zündung einschalte geht der öldruck auf Anschlag .
Ist das ein Masseproblem,oder ein Geberproblem ???
:nuts:
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Roscheto

Hier liegt nach meiner Meinung keine Fehlfunktion vor, bei meinem geht die Anzeige auch auf Anschlag.

Diese Anzeige ist ungenau und wenn überhaupt nur bei laufendem Motor kontrollierbar, abhängig von Geschwindigkeit, Motortemperatur und Oelviskosität.

Was zeigt sie an bei laufenden Motor mit Betriebstemperaturim Leerlauf ?

Gruss Matthias
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

das ist zu 99% der geber, hatte ich auch kürzlich. :confused:

:nuts:
 

Nowi

Neu hier
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Sandhausen BaWü
na das thema paßt ja...
...hab nämlich das selbe problem. also öl raus, öldruckgeber tauschen, öl rein und gut???
na das probier ich doch am we gleich mal aus....

gruß
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
na das thema paßt ja...
...hab nämlich das selbe problem. also öl raus, öldruckgeber tauschen, öl rein und gut???
na das probier ich doch am we gleich mal aus....

gruß

hi,

öl raus kannst du dir sparen. :nuts:

alten geber raus, neuen rein und fertich. :nuts:

:confused:
 

Nowi

Neu hier
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Sandhausen BaWü
ok, alles wieder io!!!!! neuen geber reingeschraubt und schon is weider gut :wub:



;o)
 

echo

Member
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
6****
Gude roscheto,

Hab das gleich Problem, werde mich ach mal um den Geber kümmern.

Der YJ Sahara, ende der 80er ist echt ein geiles Teil, oder? Hab auch einen (1988) gibt es von deinem Bilder?

Eine Farge, was tankst du denn in deinem? Ich hab gerade ein Problem, könnte vom Sprit kommen, ist jedenfalls eine Theorie.


Lieben Gruß

JC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öldruckanzeige auf Anschlag

Öldruckanzeige auf Anschlag - Ähnliche Themen

  • Öldruckanzeige eingefroren

    Öldruckanzeige eingefroren: Moin, das alte Problem ist noch nciht behoben, da taucht schon ein neues auf: meine Öldruckanzeige steht dauerhaft bei 688 kpa und bewegt sich...
  • Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war

    Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war: Also habe vor einiger zeit die ZKD bei meinen 4.0 neu gemacht in diesem Zuge habe ich auch die Ölwanne runter gehabt und auch das Sieb von der...
  • 4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch

    4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch: Hallo Jeep-Gemeinde,   da ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin und mein Problem auch nicht mit der Suchfunktion lösen konnte, wende ich mich...
  • 98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt

    98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt: Bei meinem XJ wurden gerade die Froststopfen gemacht und seit dem spielt die Öldruckanzeige verrückt! Ich habe jetzt von ASP EBERLE einen neuen...
  • Oeldruckanzeige am Anschlag

    Oeldruckanzeige am Anschlag: Hallo Leute, seit vorhin ist meine Oeldruckanzeige auch im Leerlauf oben am Anschlag. Bis jetzt wars immer so, dass sich der Zeiger im Leerlauf...
  • Ähnliche Themen

    • Öldruckanzeige eingefroren

      Öldruckanzeige eingefroren: Moin, das alte Problem ist noch nciht behoben, da taucht schon ein neues auf: meine Öldruckanzeige steht dauerhaft bei 688 kpa und bewegt sich...
    • Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war

      Öldruckanzeige nicht so wie es sonst immer war: Also habe vor einiger zeit die ZKD bei meinen 4.0 neu gemacht in diesem Zuge habe ich auch die Ölwanne runter gehabt und auch das Sieb von der...
    • 4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch

      4.0 Laredo Öldruckanzeige funktioniert falsch: Hallo Jeep-Gemeinde,   da ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin und mein Problem auch nicht mit der Suchfunktion lösen konnte, wende ich mich...
    • 98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt

      98er XJ 4.0l Öldruckanzeige spielt verrückt: Bei meinem XJ wurden gerade die Froststopfen gemacht und seit dem spielt die Öldruckanzeige verrückt! Ich habe jetzt von ASP EBERLE einen neuen...
    • Oeldruckanzeige am Anschlag

      Oeldruckanzeige am Anschlag: Hallo Leute, seit vorhin ist meine Oeldruckanzeige auch im Leerlauf oben am Anschlag. Bis jetzt wars immer so, dass sich der Zeiger im Leerlauf...
    Oben