Stulle
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Hi Leute ,
Hätte mal eben ne dringende Frage, hatte heute mein Granny beim Schrauber weil Tűv Termin, ohne Mängel was sehr schön ist
Aber, hatte im Zuge alle Nippel abschmieren und einem Ölwechsel veranlasst.
Ich dachte es ware eine gute Idee von 10/40 auf 15/40 umzusteigen da Saison Kennzeichen.
Eben das Schãtzchen abgeholt umd festgestellt das der Öldruck um 2 Bar gefallen ist, vorher hatte ich immer zwischen 3 und 4 bar egal ob kalt oder warm.
Jetzt zeigt er mir nur noch 2 bar an, also gerade mal den zweiten (ersten dicken) Strich
Finde ich jetzt bissl erschreckend, im Leerlauf fallt er sogar bischen drunter.
Reicht das überhaupt für den normalen Betrieb??
Gibt sich das und wo ist die Ursache dafür zu begründen?
Hätte mal eben ne dringende Frage, hatte heute mein Granny beim Schrauber weil Tűv Termin, ohne Mängel was sehr schön ist
Aber, hatte im Zuge alle Nippel abschmieren und einem Ölwechsel veranlasst.
Ich dachte es ware eine gute Idee von 10/40 auf 15/40 umzusteigen da Saison Kennzeichen.
Eben das Schãtzchen abgeholt umd festgestellt das der Öldruck um 2 Bar gefallen ist, vorher hatte ich immer zwischen 3 und 4 bar egal ob kalt oder warm.
Jetzt zeigt er mir nur noch 2 bar an, also gerade mal den zweiten (ersten dicken) Strich
Finde ich jetzt bissl erschreckend, im Leerlauf fallt er sogar bischen drunter.
Reicht das überhaupt für den normalen Betrieb??
Gibt sich das und wo ist die Ursache dafür zu begründen?