mbg
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.07.2006
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo,
ich habe da mal eine sehr triviale Frage:
Da ich schon seit längerem an einem vernünftigen Leerlauf von o.g. Jeep arbeite,
aber noch keine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden habe, hab ich mir mal den Anschlaghebel der Drosselklappe angeschaut und bemerkt, dass dieser leicht gebogen wurde, ausserdem habe ich auch schon mal an der Einstellschraube gedreht . Folglich ist mir die Position der Drosselklappe im Leerlauf nicht mehr ganz klar. Ist sie leicht geöffnet oder komplett geschlossen?
Der TPS ist ja einstellbar, aber wenn die Klappe nicht richtig steht, kommt ja alles komplett durcheinander.
Frage oder Bitte:
könnte mal jemand entweder die Öffnung der Klappe nachmessen oder besser noch, ein Bild der (geschlossenen) Klappe einstellen?
Für mich ist das die letzte Möglichkeit, da ich sonst alles schon durchprobiert bzw getestet habe.
Vielen Dank
mbg
ich habe da mal eine sehr triviale Frage:
Da ich schon seit längerem an einem vernünftigen Leerlauf von o.g. Jeep arbeite,
aber noch keine wirklich zufriedenstellende Lösung gefunden habe, hab ich mir mal den Anschlaghebel der Drosselklappe angeschaut und bemerkt, dass dieser leicht gebogen wurde, ausserdem habe ich auch schon mal an der Einstellschraube gedreht . Folglich ist mir die Position der Drosselklappe im Leerlauf nicht mehr ganz klar. Ist sie leicht geöffnet oder komplett geschlossen?
Der TPS ist ja einstellbar, aber wenn die Klappe nicht richtig steht, kommt ja alles komplett durcheinander.
Frage oder Bitte:
könnte mal jemand entweder die Öffnung der Klappe nachmessen oder besser noch, ein Bild der (geschlossenen) Klappe einstellen?
Für mich ist das die letzte Möglichkeit, da ich sonst alles schon durchprobiert bzw getestet habe.
Vielen Dank
mbg