Nylon-Netz für den Überrollkäfig

Diskutiere Nylon-Netz für den Überrollkäfig im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin ...wisst Ihr wie wo ich ein Netz herbokomme welches ich zwischen den Streben des Käfigs befestigen kann damit ich auch mit Hund offen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexYJ

AlexYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Bremen
Moin moin ...wisst Ihr wie wo ich ein Netz herbokomme welches ich
zwischen den Streben des Käfigs befestigen kann damit ich auch mit Hund offen fahren kann ?

So eines wie dieser Hersteller macht nur halt ein welches ich nicht noch selber importieren muss ?

www.specialtfx.com?

Gruß Der Alex
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...genau Matthias, das tät' ich auch machen.
Es gibt doch in zig Ausführungen Meterware an Spanngurten in den Bau- oder Campingmärkten... die dann passend vernieten...!

gruss
needlees
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
YEP hape :smilewinkgrin: ...genau sowas lässt sich doch sicherlich mit der Matthias & needlees Methode "nachbauen"...
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ich hatte immer eine box im auto... passt wunderbar, wenn du keine rücksitze hast... :smilewinkgrin:

gruß
franky

PS schau mal bei ebay... da gibts die hinundwieder... kosten 200 teuro.... sind extra dafür gemacht....

hoffe dein hund knabbert nicht gerne... :biglaugh:

Gruß
Franky


Edit, jemand ausm forum hat auch son teil... weiß leider nimmer wer.... :top:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
So eines wie dieser Hersteller macht nur halt ein welches ich nicht noch selber importieren muss ?

www.specialtfx.com?
Ich habe das Teil von specialtfx drin, ist absolut top! Zum selbermachen hatte ich keine Lust, gekauft habe ich es über ebay.com, bezahlt per Paypal, alles super easy!

Thorty :smilewinkgrin:
 

Anhänge

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
wir hatten hier im forum jemanden, dessen frau diese dinger auf bestellung genäht hat.

evtl. kann sich noch jemand an den namen erinnern.

mir fällt er leider nicht ein.
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
war die Frau vom Odin :smilewinkgrin:

Habsch meine auch her, passen gut, sind prima verarbeitet, super stabil :biglaugh:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
jetzt "klingelts" bei mir auch wieder.

ich wußte doch, da war was rotes :biglaugh:

:smilewinkgrin:
EE
 

jeep_franz

Member
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
25
Danke
0
Hey!

Is des Thema noch aufrecht? Bastelt da echt wer von euch diese Dinger?
Habts ihr a Foto von so am selbstgemachten Netz??
I wär do sehr interessiert!

mfg
Franz
 
TJ13

TJ13

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
56294
Hi Franz
Hab meins auch selber gemacht.
Bänder, Ringe und Verschlüsse bekommt man im Baumarkt.
Foto hab ich leider keins

:angel:
 
Caserones

Caserones

Member
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Hammoor S.-H.
Hallo,

ich habe mir gerade Anfang diesen Monats ebenfalls das von "Thorty" erwähnte Gitter bei "specialtfx" gekauft.
Die Qualität ist hervorragend. Aufgebaut habe ich es noch nicht, daher kann ich kein Foto mitschicken.
Kosten über Das Auktionshaus 175 USD, Versand 97 USD (recht happig), das sind je nach Umrechnungskurs komplett ca. 215 €.
Die Lieferung beinhaltet vier Teile, beide Seitenfenster, Dach und hintere Abdeckung.

Folgendes Foto habe ich noch auf der Webseite von "specialtfx" gefunden...



Liebe Grüße
Caserones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nylon-Netz für den Überrollkäfig

Nylon-Netz für den Überrollkäfig - Ähnliche Themen

  • Netze in Fahrer- und Beifahrertür

    Netze in Fahrer- und Beifahrertür: Hi, die Dinger sind bei mir obwohl nix drin schon ausgeleiert. habe gehofft, dass man die mit den zwei Schrauben unten und vorne demontieren...
  • Windblock-Netz mit Schimmel

    Windblock-Netz mit Schimmel: Hi, Ich habe heute das gute Wetter zum Pflegen meiner Gummidichtungen benutzt. Hierbei auch das Dachfenster zurück gefahren für dessen Dichtung...
  • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

    Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • Hundegitter/Netz

    Hundegitter/Netz: Ich suche eine Möglichkeit um die Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen. Damit mein "kleines Wildschwein" Labrador im Kofferraum mitfahren kann...
  • Ähnliche Themen

    • Netze in Fahrer- und Beifahrertür

      Netze in Fahrer- und Beifahrertür: Hi, die Dinger sind bei mir obwohl nix drin schon ausgeleiert. habe gehofft, dass man die mit den zwei Schrauben unten und vorne demontieren...
    • Windblock-Netz mit Schimmel

      Windblock-Netz mit Schimmel: Hi, Ich habe heute das gute Wetter zum Pflegen meiner Gummidichtungen benutzt. Hierbei auch das Dachfenster zurück gefahren für dessen Dichtung...
    • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

      Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • Hundegitter/Netz

      Hundegitter/Netz: Ich suche eine Möglichkeit um die Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen. Damit mein "kleines Wildschwein" Labrador im Kofferraum mitfahren kann...
    Oben