Netze in Fahrer- und Beifahrertür

Diskutiere Netze in Fahrer- und Beifahrertür im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, die Dinger sind bei mir obwohl nix drin schon ausgeleiert. habe gehofft, dass man die mit den zwei Schrauben unten und vorne demontieren...
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Hi,
die Dinger sind bei mir obwohl nix drin schon ausgeleiert. habe gehofft, dass man die mit den zwei Schrauben unten und vorne demontieren kann, war aber natürlich Teil der kompletten Innenverkleidung.
Kann man die Netze bzw das Plastik drumrum rausziehen? und wenn ja, kann man da irgendwas machen wie nachspannen austauschen etc?
 
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
95
Danke
30
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo

die müssen geschnitten werden, kannst die mit Plastik Fächer ersetzen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Rausrupfen oder schneiden.
Dann andere Türtaschen, Körbe etc montieren
 
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
95
Danke
30
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Es gibt noch die chinesische Version, deutlich günstiger, schau mal auf Amaz…
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Es gibt noch die chinesische Version, deutlich günstiger, schau mal auf Amaz…
Die zwei mal mit Flaschenhalter mal ohne sind ja grottenhässlich. das will ich meinem Panzer nicht antun. da isser zurecht beleidigt.
die anderen gingen schon, wenn man sie wenigstens zu einem akzeptablen Preis bekommt.
 

Reissig

Neu hier
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
3
Danke
1
Hab vor ein paar Tagen diese hier verbaut. Scheinen ganz gut zu funktionieren. Wenig Aufwand und spurlos rückbaubar. Für hinten kann man sie klemmen, aber die Schraubpunkte passen eben nicht. Vlt ne Option für Dich

IMG_1662.jpeg
 
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
95
Danke
30
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Da sind noch andere viel günstiger und hübscher
Auch in mein Rambo kommt nur das beste drin😄
 

Anhänge

Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Die Gitter habe ich liegen.
Mir gefallen die alle nicht. Da mein Unterschenkel beim fahren, da gegen liegt und drückt. Nach kurzer Zeit nervt das total. Also alle harten Teile, sind für meine Sitzhaltung und meinem Körper, ungeeignet.
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.072
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Da sind noch andere viel günstiger und hübscher
Auch in mein Rambo kommt nur das beste drin😄
Verrätst du mal Hersteller oder Bezugsquelle damit ich mir das in Farbe anschauen kann?

Die Gitter habe ich liegen.
Mir gefallen die alle nicht. Da mein Unterschenkel beim fahren, da gegen liegt und drückt. Nach kurzer Zeit nervt das total. Also alle harten Teile, sind für meine Sitzhaltung und meinem Körper, ungeeignet.
Andere treten sie beim aussteigen runter.....

Bei RR auch flach mit Stoff, aber bei dem Preis nach muss es Premium-Seide sein.
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Ich habe neulich die von JK Pockets installiert. Klar, die sind zwar schweineteuer, passen aber von der Optik her hervorragend zur Türverkleidung und sind aus einem eher weichem Kunststoffmaterial, so dass sie beim Fahren einem nicht gegen das Bein oder Knie drücken, sondern etwas nachgeben. Den Preis in den USA habe ich inzwischen verkraftet, habe halt 14 Tage nur Wasser getrunken und trockenes Brot gegessen. Die Dinger sind aber von der Verarbeitung und dem Material her einfach top.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Ich habe neulich die von JK Pockets installiert. Klar, die sind zwar schweineteuer, passen aber von der Optik her hervorragend zur Türverkleidung und sind aus einem eher weichem Kunststoffmaterial, so dass sie beim Fahren einem nicht gegen das Bein oder Knie drücken, sondern etwas nachgeben. Den Preis in den USA habe ich inzwischen verkraftet, habe halt 14 Tage nur Wasser getrunken und trockenes Brot gegessen. Die Dinger sind aber von der Verarbeitung und dem Material her einfach top.
Kann ich uneingeschränkt bestätigen, hab die teile schon länger verbaut sind ja ziemlich teuer aber unterm Strich sind sie es auch wert

Lg Ralf
 
AWE

AWE

XJ´94
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
ich habe die auch und kann nur gutes berichten...
ich hatte seinerzeit hier im Forum eine Sammelbestellung organisiert, da hält sich das mit den Kosten in Grenzen... ich denke da würden auch diesmal wieder einige Interessenten mitmachen...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Moin,

ihr meint die JK Pockets von Slickrockgear: https://www.slickrockgear.com/interior/jk-pockets/

Ja die sind mega - von der Qualität, allerdings kein Schnäppchen… dafür hat mir Sean von Slickrockgear noch mal extra nen Satz in rot gemacht. War ein super Kontakt mit dem Mann.
Bei der damaligen Sammelbestellung waren ja keine roten mehr verfügbar, aber hab dann ja doch noch welche in meiner Wunschfarbe bekommen, nur halt noch mal so teuer weil einzeln versendet und hat ne Weile gedauert. War’s aber wert! Würde ich wieder kaufen. Einfach bestellen und nicht drüber nachdenken 🫣

G Heiko
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
383
Danke
422
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Bild vergrössern?

Amazon
Besuchen Sie den Tdhlw Store
 
Chubby

Chubby

Member
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
204
Danke
69
Standort
südlich von Freiburg
Bild vergrössern?

Amazon
Besuchen Sie den Tdhlw Store
Hi Biker1964,
prinzipiell keine schlechte Idee, aber bist Du Deinem eigenen Rat mal gefolgt und zu einem Treffer gelangt?
Wenn ja, bin ich dazu zu nicht in der Lage, dann sei doch so nett und sende hier den passenden Link.

LG
Chubby
 
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
383
Danke
422
Standort
Weil der Stadt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi
Hi Biker1964,
prinzipiell keine schlechte Idee, aber bist Du Deinem eigenen Rat mal gefolgt und zu einem Treffer gelangt?
Wenn ja, bin ich dazu zu nicht in der Lage, dann sei doch so nett und sende hier den passenden Link.

LG
Chubby
ref=sr_1_2
Hi Biker1964,
prinzipiell keine schlechte Idee, aber bist Du Deinem eigenen Rat mal gefolgt und zu einem Treffer gelangt?
Wenn ja, bin ich dazu zu nicht in der Lage, dann sei doch so nett und sende hier den passenden Link.

LG
Chubby
Also gut.Ganz oben auf der Amazon Seite im Suchfenster "tdhlw wrangler jk" eingeben.Nicht erschrecken ,es kommen mehrere.Ob jetzt genau die dabei sind,keine Ahnung.Ich brauch die nicht
 
Thema:

Netze in Fahrer- und Beifahrertür

Netze in Fahrer- und Beifahrertür - Ähnliche Themen

  • Windblock-Netz mit Schimmel

    Windblock-Netz mit Schimmel: Hi, Ich habe heute das gute Wetter zum Pflegen meiner Gummidichtungen benutzt. Hierbei auch das Dachfenster zurück gefahren für dessen Dichtung...
  • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

    Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
  • ...Das Netz ist nicht immer billig...

    ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
  • Hundegitter/Netz

    Hundegitter/Netz: Ich suche eine Möglichkeit um die Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen. Damit mein "kleines Wildschwein" Labrador im Kofferraum mitfahren kann...
  • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

    JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
  • Ähnliche Themen

    • Windblock-Netz mit Schimmel

      Windblock-Netz mit Schimmel: Hi, Ich habe heute das gute Wetter zum Pflegen meiner Gummidichtungen benutzt. Hierbei auch das Dachfenster zurück gefahren für dessen Dichtung...
    • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

      Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
    • ...Das Netz ist nicht immer billig...

      ...Das Netz ist nicht immer billig...: MoinMoin, gestern wollte ich mir nochNeverDull besorgen ... Erstmal bei den üblichen Verdächtigen: Und um die Ecke im Bauhaus:
    • Hundegitter/Netz

      Hundegitter/Netz: Ich suche eine Möglichkeit um die Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen. Damit mein "kleines Wildschwein" Labrador im Kofferraum mitfahren kann...
    • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

      JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
    Oben