JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

Diskutiere JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
Kai481

Kai481

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
59
Danke
2
Standort
Niedersachsen / Landkreis Oldenburg
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz?

1585827213633.png

Meine Fragen wären folgende:

- Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder ist das ein Stück durchgehend bis zur Kofferraumtür?
- Ist es wirklich kompatibel mit dem original Softtop? (Wegen dem Gestänge)
- Evtl auch mit dem Hardtop?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Gruß Kai
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

hab das auch drin - bei mir ist der mittige Teil ein Stück von hinten bis über die Rücksitzbank. Kann man hinten links und rechts mit Verschlüssen lösen zum Einladen. Praktisch ist das man über der Sitzbank hinten mal ne Jacke oder ähnliches drauf verstauen kann.
Kann auch dranbleiben egal ob mit ST oder HT - ich hab auch noch ein Sunshade drin - passt alles. Finde es chic, aber es ist nicht ganz so easy anzubringen- ist schon ne Bastelei... und hab ganz schön gezerrt und geflucht bis es so saß wie ich es wollte - mir gefällt es trotzdem 😋
Ach und wenn man das ST alleine aufmacht - bleibt manchmal das Gestänge seitlich schon mal am Netz hängen- aber kein wirkliches Problem - man läuft halt zweimal hin und her um es auszuhaken.

G Heiko
 

Henrik

Member
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
129
Danke
9
Standort
OE
Hab noch eins hier rumliegen...für 100,- abzugeben.
Ist wie schon gesagt ein bißchen Gefrikkel beim Ersteinbau, sieht aber super aus wenn es drin ist!
Warum ich es verkaufe? Weil ich keinen Wrangler mehr habe...:a060::a060::a060:

Viele Grüße
 
Thema:

JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018" - Ähnliche Themen

  • Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?

    Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?: Hallo Leute, da aufgrund der Radgröße (35") ein neuer Reserveradträger her muss, habe ich mich schon eine Weile umgeschaut und belesen. Mein...
  • Alternativen zu Smittybilt 7630 Atlas Door Step?

    Alternativen zu Smittybilt 7630 Atlas Door Step?: Morgen, ich bin neu im Forum. Habe mir vor ein paar Monaten einen JLU Rubi zugelegt, der jetzt schrittweise ein paar Um-und Aufbauten erhält, um...
  • Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?

    Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu oben genannten Roof Rack. Habe mir das letztes Jahr für mein Dachzelt gekauft. Bin auch zufrieden damit...
  • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

    TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
  • Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV

    Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV: Grüßt euch... Hat jemand von euch Erfahrungen mit der auf dem Foto zu sehenden Smittybilt Heckstoßstange? Anfang März steht der tüv an und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben