Nun isser endlich da...

Diskutiere Nun isser endlich da... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; @Lohrengel: Hab' mir gerade nochmal die Bilder angesehen und da ist mir aufgefallen, daß die Kardanwelle zur Hinterachse andersrum als bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly

Guest
@Lohrengel: Hab' mir gerade nochmal die Bilder angesehen und da ist mir aufgefallen, daß die Kardanwelle zur Hinterachse andersrum als bei meinem montiert ist.
Also nochmal schnell im Werkstatthandbuch nachgeschaut (war mir dann nämlich auch nicht mehr sicher... :wave: ) : Bei der hinteren Kardanwelle gehört das Schiebestück in Richtung Verteilergetriebe - an der Vorderachse stimmt's so wie's ist.

Keine Ahnung, ob das nun ein grober Fehler ist, oder nicht - ich hab' mir gedacht, ich teile es Dir mal mit... :jester:

:blush:
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Hallo Veit,

viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug hab ich Dir ja schon gewünscht.

RR könnte Rock Ready (ist glaub ich falsch geschrieben, hab aber gerade keinen Katalog vor mir liegen) heißen.
Sieht aber schlecht mit Gutachten aus. (Außerdem wer merkt das schon). Und mit einer roten 07 Nummer interessiert es ja auch niemanden mehr.

Die KW ist falsch herum eingebaut.

Am 13.10 sind wir alle DO/MS in Peckfitz bei Wurzelsepp. Vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit zu kommen. Sind ca. 240 km von Dir aus.

Viele Grüße
Matthias
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
hi matthias,

ich wollt dich auch schon die ganze zeit anrufen... ich meld mich anfang der woche auf jeden fall bei dir... mit sepp wär schon klasse. jetzt muß ich erstmal den Simmering an der AMC reparieren, den Anlasser zerpflücken und ne Scheibenwaschanlage einbauen. und dann mal schauen wo der Gestank herkommt. konnte bislang nichs finden...

gruß veit
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
:D Oh man, hab gerade gesehen das Du ein Hard Top drauf hast.

Naja, Versuch wars wert.

Gruß
MM
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
@Lohrengel

wie schaut die benzinleitung von dem b-pumpe bis zum versager aus? (schaut wie recht kurz aus)
kontr. mal die verschraubung an der pumpe.
zum anderen ist die ruecklaufleitung i.o.



verlege die benzinleitung mal ein wenig anderst (fuehre sie hinter der lima gerade hoch)
da kommst nicht mit dem motor in beruehrung, wegen dampfblasenbildung.



kann es auch evtl sein, dass der versager(500er oder 600er) mit zuviel druck gefahren wird?
der vertraegt nur 0,42 bar.

@Michael V8

da ist einen mechanische b-pumpe drinnen und keinen elektr. :motz:

:D
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
alles klar, dann werd ich die schläuche mal verlegen bzw. verlängern. wo finde ich die rückleitung ?

wie kann ich feststellen wieviel druck auf der leitung ist, bzw. ob zuviel druck drauf ist ?

gruß veit
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
alles klar, dann werd ich die schläuche mal verlegen bzw. verlängern. wo finde ich die rückleitung ?

wie kann ich feststellen wieviel druck auf der leitung ist, bzw. ob zuviel druck drauf ist ?

gruß veit
@Lohrengel


ist die duenne benzinleitung oder die wo unten aus dem filter rauskommt.


:D
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ok, dann werd ich morgen in der garage mal schauen...

gruß veit
 
Streak

Streak

Member
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
59
Danke
0
Hiho,

also mir gefällt der auch. Klasse Jeep. Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Viel Spass damit.

Gruß
Streak
 
cj7driver

cj7driver

Member
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
Hallo

Schönes Gefährt!!!

Das mit den hinteren Blinkern haben viele extra so umgebaut! Wenn du die Glühlampen
orange anmalst oder die überall erhältlichen orangen Glühlampen in die Fassung reinquetschst
(passen nicht 100%ig), dann sieht das garnicht schlecht aus!
Die normalen roten US-Blinker iritieren die meisten anderen Autofahrer, die können mit der
Bremslicht/Blinker-Funktion nichts anfangen!

Ich hab mir einen extra Rückfahrscheinwerfer drangebaut, mit den original Rückfahrleuchten
sieht man eh nicht allzuviel.
hab ich mit meinem cj genauso gemacht, kannst dir ja mal die bilder auf meiner homepage anschauen.
die kabel fuer den rueckfahrscheinwerfer muessten ja noch irgendwo bei dir rumhaengen. sie waren ja schliesslich an den jetzigen blinkern angeklemmt. bei mir war das kabel auf der in fahrtrichtung linken seite verbaut.
ps: war ein guter kauf, so wie er aussieht.
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
:angel: ... bislang noch nen guter kauf... aber zum basteln gibts immer was... aber das wollte ich ja auch... das wichtigste iss, daß die substanz gut iss, alles andere kann man richten...

gruß veit
:bye:
 

jeeper22

Neu hier
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
Hallo Veit

ist eine super schönes Auto :bye:

Gratulation

Grüsse Dirk :angel:

dem möcht ich mich wohl anschliessen: das ist ein tolles Auto *schmacht*

und das Innenleben mit dem Armaturen"brett" gefälllt mir sehr gut.

:wave:
 

Knapp

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Norddeutsches Flachland
Hallo Veit ,Schläuche verlegen auf alle Fälle ,wer verlegt denn Benzinschläuche direkt auf dem Motor :bye: ,oh man und dann auch noch Metall.

Vielleicht sind die Schläuche auch schon etwas porös???.

Bleiben sie wo sie sind wirst Du den Geruch nicht los. :angel:
 

Knapp

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Norddeutsches Flachland
Hallo Veit ,Schläuche verlegen auf alle Fälle ,wer verlegt denn Benzinschläuche direkt auf dem Motor :bye: ,oh man und dann auch noch Metall.

Vielleicht sind die Schläuche auch schon etwas porös???.

Bleiben sie wo sie sind wirst Du den Geruch nicht los. :angel:
eben erst gesehen das der eine Schlauch auch noch über dem Auspuffkrümmer verläuft,willst Du noch länger fahren :wave: ???????????
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
werde mir die schläuche an den nächsten WE´s mal vornehmen und neu machen. erstmal müssen die gummischläuche vom tank ersetzt werden. die sind vollkommen porös... und ich will endlich mal nen wischwaschkrempel einbauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nun isser endlich da...

Nun isser endlich da... - Ähnliche Themen

  • Da isser ja endlich !!

    Da isser ja endlich !!: Hallo Forum, nach einigen Fragen an das Forum + einer Reise an den Bodensee zur Fahrzeugbesichtigung, hat der "liebe Gott" (oder der für Jeeper)...
  • Endlich isser da! 2. Vorstellung!

    Endlich isser da! 2. Vorstellung!: Nach langem suchen habe ich endlich meinen Wrangler gefunden! Möchte nochmal kurz meine Vorstellung vor einem halben Jahr hierher kopieren: neuer...
  • Endlich..Endlich isser da...mein JK

    Endlich..Endlich isser da...mein JK: Nach "kurzer" Wartezeit hab ich ihn Gestern abholen "dürfen" :devil: Mein 2007er Rubicon CRD AT.....*freu* ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes...
  • Endlich isse drin die Prins VSI

    Endlich isse drin die Prins VSI: Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Dicker beim Umrüster in Freiburg Autoservice...
  • Endlich isse drinn die Prins VSI

    Endlich isse drinn die Prins VSI: Hallo Admin bis in die falsche Untergruppe gerutscht Entschuldigung. Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon...
  • Ähnliche Themen

    • Da isser ja endlich !!

      Da isser ja endlich !!: Hallo Forum, nach einigen Fragen an das Forum + einer Reise an den Bodensee zur Fahrzeugbesichtigung, hat der "liebe Gott" (oder der für Jeeper)...
    • Endlich isser da! 2. Vorstellung!

      Endlich isser da! 2. Vorstellung!: Nach langem suchen habe ich endlich meinen Wrangler gefunden! Möchte nochmal kurz meine Vorstellung vor einem halben Jahr hierher kopieren: neuer...
    • Endlich..Endlich isser da...mein JK

      Endlich..Endlich isser da...mein JK: Nach "kurzer" Wartezeit hab ich ihn Gestern abholen "dürfen" :devil: Mein 2007er Rubicon CRD AT.....*freu* ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes...
    • Endlich isse drin die Prins VSI

      Endlich isse drin die Prins VSI: Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Dicker beim Umrüster in Freiburg Autoservice...
    • Endlich isse drinn die Prins VSI

      Endlich isse drinn die Prins VSI: Hallo Admin bis in die falsche Untergruppe gerutscht Entschuldigung. Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon...
    Oben