Notlauf WJ: Codes 702 und 836

Diskutiere Notlauf WJ: Codes 702 und 836 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen das eine Problem noch nicht gelöst aber das nächste schon da :( Mein wj 2.7 springt immer bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
80
Danke
3
Moin Moin
Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen das eine Problem noch nicht gelöst aber das nächste schon da :(
Mein wj 2.7 springt immer bei hören Geschwindigkeiten (ab 120) für eine Sekunde in Notlauf mit Lampe an und sofort wieder weg.
Ausgelesen habe ich (Codes: 702/836)
Nun habe ich hier gesucht und gelesen das es ein Kabelbruch sein soll vom Steuergerät zum Vtg Schalter aber wie und wo finde ich dieses Kabel und die gebrochene stelle ?
Bitte hilft mir bin auf mein Auto ziemlich angewiesen (selbständig)
Wenn er endlich mal läuft geht er in Export das teil kann ich echt niemanden mehr zumuten :(
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
p0702 http://www.jeepforum.de/topic/92392-getriebe-fehlercodes-zgzj-und-wgwj/?p=944578 wird vermutlich der id44 dahinterstecken der dann den limp in auslöst.
 
range sensor vom np247
braun/weiß sensorsignal --> steckplatz c1 (großer stecker) pin 29 motorkontroller
schwarz/hellblau sensormasse --> steckplatz c1 (großer stecker) pin 21 motorkontroller
 
 IMG_20141215_083018.jpg
 

MarkusWG2004

Member
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
207
Danke
9
Standort
20537 Hamburg
also wie der Jeep Mechaniker bei mir den Fehler 836 beim Auslesen gesehen hat, sagte er sofort Massekabel defekt.
Und so war es dann auch.
 
gruß Markus
 
 

JonnyW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
80
Danke
3
Besten dank euch schon mal
Welches Massekabel meinst du genau ?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
zusätzliches massekabel von der conductorplatte im getrieb rauf zum steuerkontroller n15/3
image.jpg
 

JonnyW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
80
Danke
3
Danke
Habe hier noch ein andere Thema offen wo mein Allrad nur beim einlegen der Untersetzung funktioniert kann es vielleicht auch mit den kabeln zusammenhängen ?
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Hallo
 
Nein dein Allrad sollte auch so Funktionieren, beim schalten der Reduktion wird der Durchtrieb gesperrt.
Wenn dein Allrad nicht funktioniert liegt es warscheinlich an der Gerotorkupplung, aber das kann im anderen thema geklärt werden
Da wird nichts elektrisch geschaltet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notlauf WJ: Codes 702 und 836

Notlauf WJ: Codes 702 und 836 - Ähnliche Themen

  • Notlauf

    Notlauf: Liebe Jeep-Gemeinde, ich habe einen Jeep Cherokee kk aus dem Jahr 2008. er stand jetzt länger und ich habe ihn auslesen lassen, da er nicht ziehen...
  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z

    Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z: Ich wollte kein neues Thema starten, darum frage ich hier: Motorkontrolle leuchtet, Getriebe schaltet nicht ( kann die Gänge auch nicht manuell...
  • Liegengeblieben, notlauf

    Liegengeblieben, notlauf: Moin, sorry die Überschrift. Bin auf dem Weg nach Rumänien. Und prompt liegengeblieben. Bin gerade am schauen.... Mkl notlauf.
  • Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf

    Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf: Hallo alle zusammen :) Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies...
  • Ähnliche Themen

    • Notlauf

      Notlauf: Liebe Jeep-Gemeinde, ich habe einen Jeep Cherokee kk aus dem Jahr 2008. er stand jetzt länger und ich habe ihn auslesen lassen, da er nicht ziehen...
    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z

      Motorkontrolleuchte - Notlauf - Fehlercode AT I & AT Z: Ich wollte kein neues Thema starten, darum frage ich hier: Motorkontrolle leuchtet, Getriebe schaltet nicht ( kann die Gänge auch nicht manuell...
    • Liegengeblieben, notlauf

      Liegengeblieben, notlauf: Moin, sorry die Überschrift. Bin auf dem Weg nach Rumänien. Und prompt liegengeblieben. Bin gerade am schauen.... Mkl notlauf.
    • Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf

      Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf: Hallo alle zusammen :) Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies...
    Oben