Not-Reperatur in Frankreich

Diskutiere Not-Reperatur in Frankreich im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - weils gewünscht war, hier noch die bilder von der inst in F: aufgebockt, rad ab, bremssattel runter (rot eingekreist) zugekauftes werkzeug...
  • Ersteller Ersteller kristian b
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Dabei seit
25. Juli 2006
Beiträge
808
Punkte
0
Ort
Dresden
weils gewünscht war, hier noch die bilder von der inst in F:

aufgebockt, rad ab, bremssattel runter
100_1567.JPG

(rot eingekreist) zugekauftes werkzeug hammer und 13er gekröpfter ringschlüssel
100_1568.JPG

def. kreuzgelenk
100_1569.JPG

narbe entfernt
100_1593.JPG

narbe mit steckachse
100_1589.JPG

steckachse entfernt
100_1592.JPG

zugestopftes achsrohr (hab es von vorn bis hinten zugestopft)
100_1597.jpg
 
da hast aber glück gehabt das mit dem 13ner

normalerweise brauchst du ne 13 vielzahnnuss

grüsse dirk
 
Ist ja ein Ringschlüssel, und keine Nuss - das passt!


@Kristian: Schön so sliders, gell! :sleepgo:
 
@ Kristian:

Ich geh dann mal davon aus, dass Du keine ADAC-Versicherung benötigst! :sleepgo:

:shocked:
Orestes
 
Man sollte vielleicht erwähnen, dass unbedingt die äußere Steckachse drinbleiben muss.
Nicht dass jemand meint, man könne die Steckachse komplett rausschmeissen und so rumfahren.
 
da hast aber glück gehabt das mit dem 13ner

normalerweise brauchst du ne 13 vielzahnnuss

grüsse dirk

wie deadman schon schrieb, ringschlüssel haben vielzahn.

@Kristian: Schön so sliders, gell! :a060:

ja, immer wieder praktisch!

Das nächste Projekt wird dann wohl "gelber Jeep" mit ADAC auf der Tür! der Buggy ist ja nun fertig! :a060:

Chriss :yes:

nee daraus wird nix, da steht noch viel arbeit an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Not-Reperatur in Frankreich
Zurück
Oben