Not-Reperatur in Frankreich

Diskutiere Not-Reperatur in Frankreich im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; weils gewünscht war, hier noch die bilder von der inst in F: aufgebockt, rad ab, bremssattel runter (rot eingekreist) zugekauftes werkzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
weils gewünscht war, hier noch die bilder von der inst in F:

aufgebockt, rad ab, bremssattel runter
100_1567.JPG

(rot eingekreist) zugekauftes werkzeug hammer und 13er gekröpfter ringschlüssel
100_1568.JPG

def. kreuzgelenk
100_1569.JPG

narbe entfernt
100_1593.JPG

narbe mit steckachse
100_1589.JPG

steckachse entfernt
100_1592.JPG

zugestopftes achsrohr (hab es von vorn bis hinten zugestopft)
100_1597.jpg
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
da hast aber glück gehabt das mit dem 13ner

normalerweise brauchst du ne 13 vielzahnnuss

grüsse dirk
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ist ja ein Ringschlüssel, und keine Nuss - das passt!


@Kristian: Schön so sliders, gell! :sleepgo:
 

MarcoXJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mühldorf
Man sollte vielleicht erwähnen, dass unbedingt die äußere Steckachse drinbleiben muss.
Nicht dass jemand meint, man könne die Steckachse komplett rausschmeissen und so rumfahren.
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
da hast aber glück gehabt das mit dem 13ner

normalerweise brauchst du ne 13 vielzahnnuss

grüsse dirk
wie deadman schon schrieb, ringschlüssel haben vielzahn.

@Kristian: Schön so sliders, gell! :a060:
ja, immer wieder praktisch!

Das nächste Projekt wird dann wohl "gelber Jeep" mit ADAC auf der Tür! der Buggy ist ja nun fertig! :a060:

Chriss :yes:
nee daraus wird nix, da steht noch viel arbeit an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Not-Reperatur in Frankreich

Not-Reperatur in Frankreich - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne Reperatur, Anzugsdrehmonent ?

    Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne Reperatur, Anzugsdrehmonent ?: Hallo Jeep Gemeinde,   wir sind neu im Forum und haben einen Jeep Cherokee Liberty KJ, Bj. 2003, 2,8CRD und möchte an der vorderen Kardanwelle die...
  • Jeep Compass/Patiot 4X4 2,0 CRD ESP+BAS Leucht zeit heuten nach Reperatur

    Jeep Compass/Patiot 4X4 2,0 CRD ESP+BAS Leucht zeit heuten nach Reperatur: Hallo meine Jeep freunde.Ich heisse wolfgang und habe eine KFZ-Werkstatt.   Ich habe zur Rep ein Patriot 2009 bekommen wo ich beide...
  • Kundendienst & Reperaturen

    Kundendienst & Reperaturen: Hallo Jeeper, der nächste richtig gute Jeepwerkstatt ist ~ 80-90km von mir weg. Aber was tun bei dringenden Fällen ?   - freie Werksstätten (ATU...
  • Kitts ZJ Reperatur-Thread

    Kitts ZJ Reperatur-Thread: Moin Moin, Also mein Dickerchen hat paar Wehwehchen und wenn ich eure Rat brauche, will ich nicht jedes mal ein neues Thread aufmachen und euch...
  • Bremsen Wj reperatur

    Bremsen Wj reperatur: Hallo Jeeper. Kann mir jemand sagen ob es ein großer aufwand ist die Bremsschläuche bei einem Grand Cherokee WJ zu wechseln? Vorne...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne Reperatur, Anzugsdrehmonent ?

      Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne Reperatur, Anzugsdrehmonent ?: Hallo Jeep Gemeinde,   wir sind neu im Forum und haben einen Jeep Cherokee Liberty KJ, Bj. 2003, 2,8CRD und möchte an der vorderen Kardanwelle die...
    • Jeep Compass/Patiot 4X4 2,0 CRD ESP+BAS Leucht zeit heuten nach Reperatur

      Jeep Compass/Patiot 4X4 2,0 CRD ESP+BAS Leucht zeit heuten nach Reperatur: Hallo meine Jeep freunde.Ich heisse wolfgang und habe eine KFZ-Werkstatt.   Ich habe zur Rep ein Patriot 2009 bekommen wo ich beide...
    • Kundendienst & Reperaturen

      Kundendienst & Reperaturen: Hallo Jeeper, der nächste richtig gute Jeepwerkstatt ist ~ 80-90km von mir weg. Aber was tun bei dringenden Fällen ?   - freie Werksstätten (ATU...
    • Kitts ZJ Reperatur-Thread

      Kitts ZJ Reperatur-Thread: Moin Moin, Also mein Dickerchen hat paar Wehwehchen und wenn ich eure Rat brauche, will ich nicht jedes mal ein neues Thread aufmachen und euch...
    • Bremsen Wj reperatur

      Bremsen Wj reperatur: Hallo Jeeper. Kann mir jemand sagen ob es ein großer aufwand ist die Bremsschläuche bei einem Grand Cherokee WJ zu wechseln? Vorne...
    Oben