Nochmal Eibach-Federn......30mm....?

Diskutiere Nochmal Eibach-Federn......30mm....? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe auch eine Winde drauf und 2 Zoll Spacer vorne drin hinten 1 " steht gerade da jetzt komme die Eibach federen rein und Bilsteindämpfer 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
Habe auch eine Winde drauf und 2 Zoll Spacer vorne drin hinten 1 "

steht gerade da

jetzt komme die Eibach federen rein und Bilsteindämpfer


1 paar 1" spacer habe ich noch
 

ExplorerTS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
22
Danke
0
Moin , moin

Federn sind eingebaut . War eigentlich ganz einfach (hatte aber Hebebühne und erfahrene Helfer) . Mit Spurvermessung , Scheinwerfer einstellen und mal ne Kaffepause zwischendurch haben wir wohl so ca. 2 Std gebraucht . Glaube wenn man weiß wie es geht und nicht trödelt ist es locker in einer Stunde zu schaffen . Direkt nach dem Einbau waren es knapp 7 cm höher .
Bin zwar nur kurz gefahren aber meine schon das sich gesamtes Fahrverhalten gebessert hat .

Schöes Wochenende ,
Thomas
 
Antrax

Antrax

Member
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
Habe auch eine Winde drauf und 2 Zoll Spacer vorne drin hinten 1 "

steht gerade da

jetzt komme die Eibach federen rein und Bilsteindämpfer


1 paar 1" spacer habe ich noch
hallo,
das problem habe ich auch, nach einbau von neuer stoßstange und winde ist er vorn abgesackt
ist ca 100 mm höher, naja, vorn nun nicht mehr,
kann ich da auch ein zoll spacer vorn einbauen
würde das was bringen
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Eibach-Federn......30mm....?

Nochmal Eibach-Federn......30mm....? - Ähnliche Themen

  • Nochmal Heizung

    Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
  • Nochmal einen Jeep?

    Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
  • Nochmal "Eco Off"

    Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
  • Nochmal das leidige Radio Thema...

    Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
  • Doch nochmal eine JKU...?

    Doch nochmal eine JKU...?: Guten Morgen,   ich spiele grade mit dem Gedanken mir nochmal einen JKU zu holen, aktuell gibt es ja eine Reihe von Final Edition und Golden Eagle...
  • Ähnliche Themen

    • Nochmal Heizung

      Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
    • Nochmal einen Jeep?

      Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
    • Nochmal "Eco Off"

      Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
    • Nochmal das leidige Radio Thema...

      Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
    • Doch nochmal eine JKU...?

      Doch nochmal eine JKU...?: Guten Morgen,   ich spiele grade mit dem Gedanken mir nochmal einen JKU zu holen, aktuell gibt es ja eine Reihe von Final Edition und Golden Eagle...
    Oben