Doch nochmal eine JKU...?

Diskutiere Doch nochmal eine JKU...? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen,   ich spiele grade mit dem Gedanken mir nochmal einen JKU zu holen, aktuell gibt es ja eine Reihe von Final Edition und Golden Eagle...
Jupp1848

Jupp1848

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
22
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Guten Morgen,
 
ich spiele grade mit dem Gedanken mir nochmal einen JKU zu holen, aktuell gibt es ja eine Reihe von Final Edition und Golden Eagle zu guten Kursen.
 
 
Ich hab aktuell einen 2011er JKU Arctic, kann man irgendwo einsehen welche Änderungen/Verbesserungen es in den Jahren bis zu den 2018er Modellen gegeben hat. 
 
Ich hatte z.B. "Spaß" mit den Klassikern Wasser im Innenraum, Rost auf den Türscharnieren...wurde da irgendwas getan?
 
Danke+Grüße
Jupp
 
 
 

HarryB

Guest
Hi
Also mein 2013 JKU war dicht und mein jetziger JK auch,
Große Änderungen gibt es meiner Erachtens nicht
Änderungen
Ab 2013 andere Frontscheibe, nicht mehr ganz so steil.
Ab 2017
Weiße Blinker vorne, teilweise Lampenringe Hauptscheinwerfer und  im Kühlergrill
Digitaler Tacho, besseren Bordcomputer mehr Anzeigen
Felgen andere Farbgebung
Bremsen weis ich nicht so genau
Mehr fällt mir nicht ein.
Gruß
Harald
 
 
Jupp1848

Jupp1848

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
22
Danke
2
Standort
Ruhrpott
Ok Danke!
 
Hab auch nochmal in den US Foren gesucht, da schreiben einige was von "LED Headlights" ab 2017...da ist in Deutschland aber nix passiert...oder?
 
Grüße
Jupp
 
Thema:

Doch nochmal eine JKU...?

Doch nochmal eine JKU...? - Ähnliche Themen

  • Nochmal Heizung

    Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
  • Nochmal einen Jeep?

    Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
  • Nochmal "Eco Off"

    Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
  • Nochmal das leidige Radio Thema...

    Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
  • Nochmal Radio und CAN BUS Adapter

    Nochmal Radio und CAN BUS Adapter: Hallo zusammen   Sorry das ich dieses leidige Thema wieder starte. Eigentlich habe ich bisher alles irgendwie selbst gelöst. Aber mit diesem CAN...
  • Ähnliche Themen

    • Nochmal Heizung

      Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
    • Nochmal einen Jeep?

      Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
    • Nochmal "Eco Off"

      Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
    • Nochmal das leidige Radio Thema...

      Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
    • Nochmal Radio und CAN BUS Adapter

      Nochmal Radio und CAN BUS Adapter: Hallo zusammen   Sorry das ich dieses leidige Thema wieder starte. Eigentlich habe ich bisher alles irgendwie selbst gelöst. Aber mit diesem CAN...
    Oben