Noch ne Frage wegen Höherlegung

Diskutiere Noch ne Frage wegen Höherlegung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle Cherokee Fahrer Ich weiß das hier schon viel drüber diskutiert wurde verstehe aber ein paar dinge noch einfach nicht wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerd

Gerd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hallo an alle Cherokee Fahrer
Ich weiß das hier schon viel drüber diskutiert wurde verstehe aber ein paar dinge noch einfach nicht

wenn ich dieses hier Kaufe
brauche ich dann auch neue

Dämpfer ? wenn ja welche genau ??? müssen die auch länger sein ?? oder können meine ORIGINALEN die noch gut sind drin bleiben



Verbaut man 'Trotzdem noch diese Spacer ??

Oder sollte man viel viel ( vorher viel sparen )geld ausgeben und sich Trailmaster kaufen und was muß man da beachten ??

Wie ist das mit dem TÜV ??

Hoffe das mit dem Bild funktioniert es handelt sich um ein 3" Lift AAL XJ Super Flex

würde gerne 31x10,5x15 Fahren

das mit den Blecharbeiten und dem Tachoritzel habe ich schon mal verstanden

sorry wenn die Fragen Blöd oder so sind aber das ist echt Neuland für mich


Vielen Dank schonmal für die Antworten

Grüße aus Marburg Gerd
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Falls du offroad damit gehen willst, brauchst du passende Dämpfer... also + 75mm... orginale Dämpfer nur onroad fahrbar....

Sind deine hinteren Federn noch gut... wegen AAL... ansonsten sollte man über ein komplettes neues Federpaket nachdenken...

Beim TÜV brauchst ne Einzelabnahme... also beim 3" RE komplett Fahrwerk war´s bei mir kein Problem....


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ne Frage wegen Höherlegung

Noch ne Frage wegen Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Frage wegen Kostenvoranschlag: Zu hoch ?

    Frage wegen Kostenvoranschlag: Zu hoch ?: Hallo liebe Gemeinde,   ich wollte mal Fragen, wie Ihr dieses Angebot haltet. ich denke ja, dass es zu hoch ist:   Felge 7,5x17 JK Rubicon...
  • @ Mitglied Big Blue (keine PN möglich) Frage wegen Gastank

    @ Mitglied Big Blue (keine PN möglich) Frage wegen Gastank: Hallo Big Blue,   leider konnte ich Dir keine PN zustellen (Fehlermeldung), deshalb meine Frage hier im Forum.   Demnächst wird mein SRT8 WK2 auf...
  • Frage wegen Diffbolzen Schraube

    Frage wegen Diffbolzen Schraube: Mal eine Frage welche größe muß der Schlüssel haben um die Schraube vom Diffbolzen zu lösen 1/4 Zoll oder 1/2 Zoll??
  • Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera

    Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera: Hallo,   hole mir gerade Angebote wegen der Installation einer Rückfahrkamera im Raum Hamburg ein (falls jemand da noch Tips hat, gerne Mail an...
  • Ähnliche Themen

    Oben