Frage wegen Diffbolzen Schraube

Diskutiere Frage wegen Diffbolzen Schraube im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mal eine Frage welche größe muß der Schlüssel haben um die Schraube vom Diffbolzen zu lösen 1/4 Zoll oder 1/2 Zoll??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Mal eine Frage welche größe muß der Schlüssel haben um die Schraube vom Diffbolzen zu lösen 1/4 Zoll oder 1/2 Zoll??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage wegen Diffbolzen Schraube

Frage wegen Diffbolzen Schraube - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Frage wegen Kostenvoranschlag: Zu hoch ?

    Frage wegen Kostenvoranschlag: Zu hoch ?: Hallo liebe Gemeinde,   ich wollte mal Fragen, wie Ihr dieses Angebot haltet. ich denke ja, dass es zu hoch ist:   Felge 7,5x17 JK Rubicon...
  • @ Mitglied Big Blue (keine PN möglich) Frage wegen Gastank

    @ Mitglied Big Blue (keine PN möglich) Frage wegen Gastank: Hallo Big Blue,   leider konnte ich Dir keine PN zustellen (Fehlermeldung), deshalb meine Frage hier im Forum.   Demnächst wird mein SRT8 WK2 auf...
  • Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera

    Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera: Hallo,   hole mir gerade Angebote wegen der Installation einer Rückfahrkamera im Raum Hamburg ein (falls jemand da noch Tips hat, gerne Mail an...
  • Eine Frage wegen Viscolüfter

    Eine Frage wegen Viscolüfter: Hi Freunde, habe gerne Fragen wegen Viscolüfter die ich gerne umbauen lassen? Wenn ich ihn wegmache und einen elektrischer...
  • Ähnliche Themen

    Oben