niedrige Leerlaufdrehzahl und Airbagleuchte 4,7 V8

Diskutiere niedrige Leerlaufdrehzahl und Airbagleuchte 4,7 V8 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   nachdem ich nun endlich meinen Motor gewechselt und Hu gemacht habe, bin ich ein Jeep Fahrer. Ich habe aber ein Problem mit leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfaenger85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
44
Danke
0
Standort
99448 Kranichfeld
Hi Leute,
 
nachdem ich nun endlich meinen Motor gewechselt und Hu gemacht habe, bin ich ein Jeep Fahrer.
Ich habe aber ein Problem mit leicht unrundem Leerlauf und niedriger Leerlaufdrehzahl. Die Drehzahl liegt immer so um 500 bis 700U/min.
Sonst läuft er top. Hat Leistung springt sofort an und geht auch nicht aus etc.
Auf Gas sind die Symptome gleich.
 
Fehlercodes Zeigt er nicht an. Zumindest nicht mit Schlüsselmethode.
 
Zu dem Problem mit der Airbagleuchte
 
Manchmal bekomme ich einen Warnton bei größeren Lenkbewegungen. Dann geht die Lampe an. Nach einer Weile ist sie wieder aus. Irgendwann kommt das Problem wieder.
Der Tempomat lässt sich auch nicht immer setzen.
Ich tippe also auf den Schleifring. Meine Frage, bekomme ich den einzeln? Wenn ja wo? Und was kostet der ungefähr?
 
Kleine Frage noch am Rande:
 
Ich habe mal gelesen, dass man die Fernbedienung von der ZV verbessern kann? Selbst mit neuen Batterien Funktioniert sie nur im Umkreis von ca. 10m um das Auto.
 
So reicht erstmal. Ich gehe mal noch eine Runde fahren..... :wave:
 
Danke schonmal für die Hilfe
 
MfG
Jan
 
 

ZX7R

Member
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
485
Danke
16
Standort
BAd Münder
Meine Leerlaufdrehzahl liegt auch nicht höher, aber ganz ruhig.
 
Mit der Fernbedienung Google mal da gibt es eine Anleitung um die
 
Antenne zu verlängern
 

Anfaenger85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
44
Danke
0
Standort
99448 Kranichfeld
Hi,
 
Fernbedienung ist erledigt. Funkntioniert prima.
 
Leerlaufstellmotor etc. habe ich mit samt der Drosselklappe getauscht. Läuft immernoch so. Werde jetzt mal
die Kerzen Tauschen. Zündspulen von der fahrerseitigen Zylinderbank habe ich schon getauscht.
 
Gut, dass die Teile vom alten Motor noch da sind :)
 
Aber wie bekomme ich raus, ob mein Jeep alle Rückrufe abbekommen hat?
 
Danke schonmal und einen schönen Start in die Woche
 
MFG
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Leerlaufdrehzahl und Airbagleuchte 4,7 V8

niedrige Leerlaufdrehzahl und Airbagleuchte 4,7 V8 - Ähnliche Themen

  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • Hilfe, Öldruck zu niedrig GC WK2 3,0 Bj 13 250 PS

    Hilfe, Öldruck zu niedrig GC WK2 3,0 Bj 13 250 PS: Sind gerade in Italien auf einer Insel und die passende JEEP Werkstatt befindet sich auf dem Festland. Gestern kam nach einiger Zeit fahren die...
  • Sehr niedrige Reichweite?!

    Sehr niedrige Reichweite?!: Hallo zusammen, ich habe über die Suche oder anderswo im Netz leider nichts ähnliches gefunden, ansonsten gerne verlinken! Seit gut einem halben...
  • Niedrige Leerlaufdrehzahl 3,0 CRD

    Niedrige Leerlaufdrehzahl 3,0 CRD: Hallo, nach nunmehr 8000km zeigt sich folgendes Phänomen: beim Abbremsen bis zum Stillstand (z.B. an einer Ampel) fällt die Leerlaufdrehzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben