New Yorker Rammen Umfrage!!!

Diskutiere New Yorker Rammen Umfrage!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Deswegen find ich deine Achsen und die Sperre Scheiße :biglaugh: (Aber leider gibt es solche kanidaten. )

Sieht eine New Yorker am YJ scheiße aus?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Deswegen find ich deine Achsen und die Sperre Scheiße :biglaugh:


(Aber leider gibt es solche kanidaten. )
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ja leider, aber ich hoffe mit meinem Post (in der mitte des Threads) hat jeder kapiert das es keine Wirklich ernste Umfrage ist.
Hat mich halt mal Interessiert: Wieviele Sie gut bzw Schlecht finden.

Grüße René (der keinen Glaubenskrieg anzetteln will, sondern nur Neugierig war ) :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das du keinen Krieg wolltest glaub ich dir. Bin ja auch nicht so der Streithammel. Bemerkt man ja auch wenn man meine Post´s liest das es mir auch nicht so ernst ist. Leider sind manche immer so krass mit ihren aussagen das andere sich wieder angegriffen fühlen.
Ich sag nur der Thread "Winken" aus einer harmlosen Frage würde wieder ein Streit.

Aber wenn man das Ergebnis sieht ist es wohl so das die Mehrheit die Ramme nicht so toll findet :glasses:
Ich finds es so ok und lass se trotzdem dann :biglaugh:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
@ Rene.. -> Wie viele Sie gut bzw Schlecht finden <- so hätte die Umfrage auch besser geklungen oder einfach wem gefällt Sie oder wem nicht, aber Scheiße hat nicht jeder gern an seinem heiß geliebten Fahrzeug.. da schaffst Du eben Fronten, schon klar das man sich da fragt was die Frage soll, schon allein durch die Fragestellung. Wobei ich das Ergebnis nicht all zu eindeutig finde, es gibt ja doch schon paar New Yorker Freunde... der Trend geht in letzter Zeit nach oben..

ich bin zum Beispiel jedesmal wieder aufs Neue von der Ramme begeistert wenn die Politur grad abgeschlossen ist... :biglaugh: ist ja auch auf das Jeep Gesicht perfekt zugeschnitten..

macht doch mal ne gesamt Fahrzeugbewertungsseite mit Klicks (ähnlich wie beim willste Quatschen Forum) auf die jeder

klicken kann der sich mit Mail in Gästebuch einträgt,

bin sicher das es mehr Jeeps mit Ramme in die besseren Bewertungen schaffen.. probieren..

beim nächsten Treffen bauen wir dann ne Ramme dran falls es gute Bewertungen gibt .. :glasses: oder bei mir ab - für nen Tag oder so..

bin jetzt paar Tage außer Gefecht, Laptop muß zum Service..

Gruß Michael :newlaugh: Joooouuu..
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Wenn das Geht dann versuchen wir es mal.

Dein Auto gegen meins.

Frage welches gefällt besser und A: Meins B: Deins und C: beide gleich. zu A und B kommt ne Vorstellung des Fahrzeugs und so haben wir ne colle Umfrage.

Meld dich wenn dein Laptop wieder da ist.!

Grüße René
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn es noch ne steigerung von "sieht scheiße aus" gegeben hätte, hätte ich das angeklickt
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ihr seid aber auch gut drauf :biglaugh:

@papagina: das machen wir auf jeden Fall mit der VergleichsUmfrage!!!!!!!!
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
PS: also 62 zu 29 finde ich doch Recht eindeutig.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Find ich auch. :biglaugh: Bleibt trotzdem drann :glasses:
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Die NewYorker gefällt mir generell nicht.

Am TJ gefällt mir meine ARB ganz gut.

AM TJ geht auch noch die Californio, meine ich zumindest :biglaugh:

ist aber halt wie immer: Geschmackssache

Gruß K
:glasses: Ok, geht ja eigentlich nicht um 'nen TJ, aber die ARB finde ich pers. auch ziemlich klasse (sieht auch am YJ gut aus) :party:

wenn es noch ne steigerung von "sieht scheiße aus" gegeben hätte, hätte ich das angeklickt
:birthday: FullACK, angeklickt und nach 'ner Steigerung gefragt! :newlaugh:

Aber: Ist ja alles nur 'ne Geschmackssache, daher: No offense!

:p :p

Ps. YJ? Hat doch eckige Augen? :p :newlaugh:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:glasses:


Was´n jetzt mit der abstimmung los??

968:30

Seeehr eindeutig.... :newlaugh: :newlaugh:

:biglaugh:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
wer das manipuliert hat möchte sich bitte bei mir melden

ziel: einstieg in das glücksspielgeschäft :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New Yorker Rammen Umfrage!!!

New Yorker Rammen Umfrage!!! - Ähnliche Themen

  • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

    Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
  • Frontbügel "New Yorker" ABE

    Frontbügel "New Yorker" ABE: Hallo Fachleute, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CJ 7 Bj.84 V8 4,9 :hehe: mit dabei ist obiger Bügel allerdings ohne ABE oder...
  • New Yorker Ramme mit Winde ?

    New Yorker Ramme mit Winde ?: Moin Männer Hat einer von euch den NY Bügel drann und ne Winde verbaut , würde mich mal interessieren ob das passt und wie das ausschaut ? Bin...
  • New Yorker Ramme

    New Yorker Ramme: Hallo, hat jemand eine New Yorker Ramme am CJ7 eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie vom Brief für den TÜV bekommen. Gruß Jörg
  • New York Ramme, eintragung fehlt!?

    New York Ramme, eintragung fehlt!?: Hi Leute, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Jeep, inklusive New York Ramme vorne. Habe eben gelesen das die auch eingetragen werden muss bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

      Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
    • Frontbügel "New Yorker" ABE

      Frontbügel "New Yorker" ABE: Hallo Fachleute, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CJ 7 Bj.84 V8 4,9 :hehe: mit dabei ist obiger Bügel allerdings ohne ABE oder...
    • New Yorker Ramme mit Winde ?

      New Yorker Ramme mit Winde ?: Moin Männer Hat einer von euch den NY Bügel drann und ne Winde verbaut , würde mich mal interessieren ob das passt und wie das ausschaut ? Bin...
    • New Yorker Ramme

      New Yorker Ramme: Hallo, hat jemand eine New Yorker Ramme am CJ7 eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie vom Brief für den TÜV bekommen. Gruß Jörg
    • New York Ramme, eintragung fehlt!?

      New York Ramme, eintragung fehlt!?: Hi Leute, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Jeep, inklusive New York Ramme vorne. Habe eben gelesen das die auch eingetragen werden muss bei mir...
    Oben