New Yorker Rammen Umfrage!!!

Diskutiere New Yorker Rammen Umfrage!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Klingt Logisch :drink:

Sieht eine New Yorker am YJ scheiße aus?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Warum? Praktisch? um dich daran zu hindern zu steile Berge zu fahren? :top:

Grüße

Na ja, bei einem so steilen Berg wo ich mit der Ramme hängenbleiben würde, würde ich eh nicht hoch kommen :drink:

Und Präktisch :wave: prima Wäscheständer :biglaugh:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
ich hatte an meinem ersten auch eine NY dran.
hatte etwas vonnem mammut-gesicht.

ich fand sie klasse.

mein jetziger stand auf dem hof ohne ramme. und ich muss sagen, gefällt mir doch besser. daher bleibt er auch ohne.

es sei denn, aufgrund der winde MUSS vorne wieder was geschehen.
dann greife ich auf das gute stück zurück. sicherlich gibt es schönere. aber wenn sie da ist, wird sie genommen.

und SCHEISSE sieht sie nu wirklich nicht aus.

:drink:
EE
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Ich bin der Meinung, das jeder der Sie dran hat. Ein Fan von Ihr ist. Das ist wie mit Vielen Sachen, sehr Polariesierend.
Das Ergebniss ist nur mal sehr interessant zu wissen. Es gibt einige schöne Rammen, nur mir ist die NewYorker viel zu wuchtig und Sie steht zu weit vor.

@DieTerMiete:

Ich hab mal ähnliches probiert



und für mich entschieden: NÖÖÖÖÖ , Schwarz is besser :drink: :top:

Von welchen TYP ist die Ramme René ?
cu Thomas
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Beim Wrangler mag ich überhaupt keine Rammen.
Da wird doch nur das edle Jeepgesicht verschandelt!

Gruß
Hans
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Die NewYorker gefällt mir generell nicht.

Am TJ gefällt mir meine ARB ganz gut.

AM TJ geht auch noch die Californio, meine ich zumindest :drink:

ist aber halt wie immer: Geschmackssache

Gruß K
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
btw.

in PECKFITZ hatte ich einen JEEP gesehen, mit einer gekürzten NEW YORKER.
KEINE CALIFORNIO

es war ursprünglich ne NY, bin mir ganz sicher. und die hatte er dann umgedengelt.
sah ganz manierlich aus.

ich such mal die fotos durch.

@RENE
deine gefällt mir auch.


JEEP42 hatte vorne einfach so´n stück rohr. (naja, etwas aufwendiger war´s schon) er hatte das nachgearbeitet.
ich weiss gar nicht, wie es jetzt aussieht, er wollte was dran ändern.



:drink:
EE
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ich hatte meine Californio am KLINGEL auch gestutzt :
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Die Ramme auf dem Bild hatte ich nur ne Woche dran :biglaugh: Sie ist eigentlich für nen TJ.

Die NewYorker ist einfach zu bullig, ne Californio is da besser,weil dezenter.

Grüße

PS:Klingel du hattest nen Schnorchel u nen offenen Lufti auf der Motorhaube??
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Es soll Leute geben die alles scheiße finden was sie nicht haben... odder ? :newlaugh:

Also ich find das Teil schön und passend, schützend (egal wie arg), urig, und stellt euch mal eine geeignete Beute vor die sich an der Ramme fest binden und bearbeiten lässt... mjaahh..... :biglaugh: so ne Ramme muss man haben...

Mänsch... kääh Frohg.. :glasses: Gruß Michael
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:biglaugh:

Ist ja ne eindeutige "abstimmung" :newlaugh:

Aber ich glaube genauso "sinnvoll" wie die frage ob jemand Paella mag..... :birthday:

Ich finde aber auch das eine New Yorker ein absolutes "NoGo" ist....Aber es muss auch nicht jeder meine "küchenrolle" gut finden.... :p
(Zur info an @EE... die hab ich nur in der breite gekürzt um meinen "ankerpunkt" unterzubringen....)
Übrigens, mindestens genauso schlimm finde ich einen Lampenbügel....am besten noch in Kombination mit NY..... :p :glasses:


:p :newlaugh:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@klimaprofi hab eine brtl gekauft für dich

ende der woche ist sie bei dir

grüsse dirk
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
ich finde die newyorker auch zu übertrieben. an nem CJ mag die noch ganz gut aussehen, aber nicht am TJ meiner meinung nach. da ist ne california oder wie die heisst schon dezenter und schicker.
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
übrigens ist ne New Yorker net Scheiße sondern Edelstahl ;-) und was Feines.. Quoten und andere Geschmäcker beeindrucken mich nicht, ich hab noch nie mit der Masse geschwommen - das ist ne Charakterstärke also New Yorker Freunde, ihr habt wohl nen starken Charakter..

soooo iss das... :biglaugh:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:glasses: gibt es auch in schwarz



und die war nie edelstahl.

aber IMMER eine prima einparkhilfe :newlaugh:

:biglaugh:
EE
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
@papa-ginga; [Es soll Leute geben die alles scheiße finden was sie nicht haben... odder ?]

Ja du hast Recht, ich hätte sie SOOOOO gerne. Kann sie mir aber leider nicht leisten und deshalb hab ich beschlossen sie doof zu finden. :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New Yorker Rammen Umfrage!!!

New Yorker Rammen Umfrage!!! - Ähnliche Themen

  • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

    Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
  • Frontbügel "New Yorker" ABE

    Frontbügel "New Yorker" ABE: Hallo Fachleute, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CJ 7 Bj.84 V8 4,9 :hehe: mit dabei ist obiger Bügel allerdings ohne ABE oder...
  • New Yorker Ramme mit Winde ?

    New Yorker Ramme mit Winde ?: Moin Männer Hat einer von euch den NY Bügel drann und ne Winde verbaut , würde mich mal interessieren ob das passt und wie das ausschaut ? Bin...
  • New Yorker Ramme

    New Yorker Ramme: Hallo, hat jemand eine New Yorker Ramme am CJ7 eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie vom Brief für den TÜV bekommen. Gruß Jörg
  • New York Ramme, eintragung fehlt!?

    New York Ramme, eintragung fehlt!?: Hi Leute, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Jeep, inklusive New York Ramme vorne. Habe eben gelesen das die auch eingetragen werden muss bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller

      Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen Autohersteller: Klingt unglaublich, wenn man auf US-Schwermetall steht .... :coolman: "Öffentliches Ärgernis: Zu einfach zu klauen – New York klagt gegen...
    • Frontbügel "New Yorker" ABE

      Frontbügel "New Yorker" ABE: Hallo Fachleute, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CJ 7 Bj.84 V8 4,9 :hehe: mit dabei ist obiger Bügel allerdings ohne ABE oder...
    • New Yorker Ramme mit Winde ?

      New Yorker Ramme mit Winde ?: Moin Männer Hat einer von euch den NY Bügel drann und ne Winde verbaut , würde mich mal interessieren ob das passt und wie das ausschaut ? Bin...
    • New Yorker Ramme

      New Yorker Ramme: Hallo, hat jemand eine New Yorker Ramme am CJ7 eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie vom Brief für den TÜV bekommen. Gruß Jörg
    • New York Ramme, eintragung fehlt!?

      New York Ramme, eintragung fehlt!?: Hi Leute, habe jetzt seit 3 Monaten meinen Jeep, inklusive New York Ramme vorne. Habe eben gelesen das die auch eingetragen werden muss bei mir...
    Oben