Neukauf Wrangler Modell 2011 / 2012?

Diskutiere Neukauf Wrangler Modell 2011 / 2012? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was die Werkstattspezialisten alles so zu wissen glauben. U.a. bei BMW ist Euro 5 inzwischen Standard (auch beim X5 Diesel). Den Unterschied...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.466
Danke
440
Was die Werkstattspezialisten alles so zu wissen glauben. U.a. bei BMW ist Euro 5 inzwischen Standard (auch beim X5 Diesel). Den Unterschied zwischen Schadstoffklasse in der Zulassung und der "offiziellen Einstufung" müsste der Meister auch noch mal erklären.
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Hallo zusammen,
der JK wie auch andere Fzg aus dem Chrysler Fuhrpark werden das 8HP von ZF bekommen. Vorteil sind die kleinen Gangsprünge durch 8 Gänge. Ob die Übersetzung wie sie in den Links gezeigt sind, für den JK bleiben, bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich nein, kommt auf die Achsübersetzung etc an.
Ob Stufenautomat oder Handschalter ist natürlich Geschmackssache. Für mich gehört zu einem Offroader eine Handschaltung :hmmm:

http://www.cherokeesrt8.com/forums/showthread.php?t=44982

http://en.wikipedia.org/wiki/ZF_8HP_transmission

Gruß
JKUWE
 

Jeeper74

Member
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Bautzen
Die Frage ist nur wann die 8HP im Wrangler auftaucht.
Ideal wäre sie sicher ab Modelljahr 2012 mit dem Pentastar.

VG Jeeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neukauf Wrangler Modell 2011 / 2012?

Neukauf Wrangler Modell 2011 / 2012? - Ähnliche Themen

  • Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf

    Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf: Servus Zusammen und noch ein gutes Neues Jahr. Ich bin gerade an einem 98er ZG dran, schon mit einigen Mängeln. Aber er soll auch nicht mehr Top...
  • Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?

    Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?: Hallo in die Runde, meine Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber bei vielen Jeeps fällt mir auf, dass die typischen Embleme an Motorhaube...
  • Bei Neukauf Benziner oder Diesel?

    Bei Neukauf Benziner oder Diesel?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines JL Rubicon Unlimited. Ich bin bin mir aber noch nicht sicher, ob Diesel- oder Benziner. Bei...
  • Neukauf und ne Story

    Neukauf und ne Story: Habe seit langem überlegt mir nen Wrangler zu holen. Habe echt viele Videos gesehen und alle möglichen Foren gelesen. Vor zwei Wochen hatte ich...
  • Neukauf eine Wranglers

    Neukauf eine Wranglers: Angefixt durch meine Frau, der ja der Renegade so gut gefiel, kam meine alte stille Leidenschaft für den Wrangler wieder in den Kopf.  Der...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf

      Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf: Servus Zusammen und noch ein gutes Neues Jahr. Ich bin gerade an einem 98er ZG dran, schon mit einigen Mängeln. Aber er soll auch nicht mehr Top...
    • Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?

      Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?: Hallo in die Runde, meine Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber bei vielen Jeeps fällt mir auf, dass die typischen Embleme an Motorhaube...
    • Bei Neukauf Benziner oder Diesel?

      Bei Neukauf Benziner oder Diesel?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines JL Rubicon Unlimited. Ich bin bin mir aber noch nicht sicher, ob Diesel- oder Benziner. Bei...
    • Neukauf und ne Story

      Neukauf und ne Story: Habe seit langem überlegt mir nen Wrangler zu holen. Habe echt viele Videos gesehen und alle möglichen Foren gelesen. Vor zwei Wochen hatte ich...
    • Neukauf eine Wranglers

      Neukauf eine Wranglers: Angefixt durch meine Frau, der ja der Renegade so gut gefiel, kam meine alte stille Leidenschaft für den Wrangler wieder in den Kopf.  Der...
    Oben