392er
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- Wrangler JL Rubicon 392 Gobi
Hallo,
ich möchte in 2024 das Thema neues Fahrwerk, Dana 44, Auflastung neue Reifen angehen. Also einmal Gesamtumbau.
dazu ein paar Fragen an euch.
Bei der Dana44 sollte ich eher 4.56 oder 4.88 nehmen?
Reifen / Felgen kommen 37x12.5R17 drauf auf Felgen die 3.500kg Zulassung haben.
Auflastung auf 3.500kg
Fox Lenkungsdämpfer
Panhardstab Vorne
Jetzt zum Fahrwerk. Es soll um 3.5“ nach oben gehen.
AEV mit Icon 2.5 oder JKS mit Fox 2.5?
was haltet ihr für Sinnvoller?
warum möchte ich’s machen?
Ich will es haben und mir gerät es kennt wohl jeder und dazu möchte ich das sehr schwammige Original Fahrwerk gerne draußen haben…
Ich möchte den dicken vor allem für jegliche Abenteuer mit dem Dachzelt nutzen. Gerne auch mal Quer Feld ein. Nächstes Jahr steht Island und Finnland an.
Ich habe eine recht hohe Dachlast und fahre auch auf Autobahnen nie schneller als 120kmh.
ebenfalls noch aus Interesse die Frage. Kennt jemand das DSS Recon Gewindefahrwerk und weiß, ob man hierfür bei uns TÜV bekommt?
Jeep Wrangler JL 2018+ Recon DSS (Dual Shock System) Complete 12" Coilover Kit w/ Teraflex Alpine Long Arm Suspension
Durfte das in US einmal kurz fahren und war davon sehr angetan…
Freue mich auf eure Tipps.
ich möchte in 2024 das Thema neues Fahrwerk, Dana 44, Auflastung neue Reifen angehen. Also einmal Gesamtumbau.
dazu ein paar Fragen an euch.
Bei der Dana44 sollte ich eher 4.56 oder 4.88 nehmen?
Reifen / Felgen kommen 37x12.5R17 drauf auf Felgen die 3.500kg Zulassung haben.
Auflastung auf 3.500kg
Fox Lenkungsdämpfer
Panhardstab Vorne
Jetzt zum Fahrwerk. Es soll um 3.5“ nach oben gehen.
AEV mit Icon 2.5 oder JKS mit Fox 2.5?
was haltet ihr für Sinnvoller?
warum möchte ich’s machen?
Ich will es haben und mir gerät es kennt wohl jeder und dazu möchte ich das sehr schwammige Original Fahrwerk gerne draußen haben…
Ich möchte den dicken vor allem für jegliche Abenteuer mit dem Dachzelt nutzen. Gerne auch mal Quer Feld ein. Nächstes Jahr steht Island und Finnland an.
Ich habe eine recht hohe Dachlast und fahre auch auf Autobahnen nie schneller als 120kmh.
ebenfalls noch aus Interesse die Frage. Kennt jemand das DSS Recon Gewindefahrwerk und weiß, ob man hierfür bei uns TÜV bekommt?
Jeep Wrangler JL 2018+ Recon DSS (Dual Shock System) Complete 12" Coilover Kit w/ Teraflex Alpine Long Arm Suspension
Durfte das in US einmal kurz fahren und war davon sehr angetan…
Freue mich auf eure Tipps.
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