Neues Fahrgelände ab 2007

Diskutiere Neues Fahrgelände ab 2007 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Von mir garnicht sooo weit weg,schaut mal. http://www.fpmammut.de/DEU/ Schönen Sonntag noch gruß luizcypher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richard Mester

Richard Mester

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
HSK
Von mir garnicht sooo weit weg,schaut mal.

http://www.fpmammut.de/DEU/

Schönen Sonntag noch

gruß
luizcypher
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi luizcypher,

Du kommst ja aus MES..................

Vielleicht treffen wir uns mal.
 
Richard Mester

Richard Mester

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
HSK
Jau ,bin ab und an in Brilon ,demnächst mit meiner Dame zum Weihnachtsmarkt.
luizcypher
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
hört sich gut an

existieren schon fotos von der gegend
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
und 50ha sind ja auch nicht gerade klein!

Man könnte ja mal einen schönen JGT "mitJeepGeländeumgestaltungsTag" machen,
bis jetzt sind es ja nur bessere Wald- und Wiesenwege :wave:

TJ-Frank
 
guenther4wd

guenther4wd

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Wedemark (nördlich von Hannover)
Das ist ja eine gute Nachricht, freue mich schon auf den Januar :frust:

Ist "nur" 100 km südlich von mir und damit - soweit ich weiss - das nächste öffentliche Gelände. Die Gegend ist wirklich schön, kenne ich aus meiner Bikerzeit.

Bis denne :wave:

Günther
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
leider haben die aber auch gesalzene preise...
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Wo stehen denn da die Preise?

finde auf der Seite nix :angel:

Gruß Chriss
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
wir haben da mal wegen ner größeren gruppe (30-50 fahrzeuge) über mehrere tage nachgefragt. raus kam, dass sie gern 30€/tag oder 50€/2tage plus 7,5€ pro übernachtung hätten :angel: klingt nicht gerade sehr gruppenfreundlich... selbst für den einzelnen find ich das an der oberen grenze. dafür müsste dann schon ganz schön was geboten werden...
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Uuui, 30€/Tag und dann ist das schon der Gruppentarif :angel:

:wave: das ist nicht ohne! auf jedenfall soll da etwas Infrastruktur sein, hatte was von Waschplatz gelesen,
wenn das dann mit drin ist... aber ich glaube das ist wunschdenken! ;)

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Fahrgelände ab 2007

Neues Fahrgelände ab 2007 - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben