neues altes Problem, total angenervt

Diskutiere neues altes Problem, total angenervt im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeeper, langsam fängt mein Indianer (CRD 2,8 Limited Automatik BJ 2006) an mich zu nerven…Nachdem man nun endlich das Batterieproblem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CN599

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
10
Danke
0
Hallo liebe Jeeper,

langsam fängt mein Indianer (CRD 2,8 Limited Automatik BJ 2006) an mich zu nerven…Nachdem man nun endlich das Batterieproblem gelöst hat, nach mehr als 4 Jahren, allerdings erst nachdem ich zu einer Werkstatt mit Boschdienst dank eures Tipps gewechselt habe, gibt es das nächste Problem: heute Vormittag jaulte die Alarmanlage los und was war passiert? Das hintere linke Fenster war halb offen, ohne irgendwelches Zutun. Scheibe hat keinen Halt mehr und drohte komplett zu verschwinden. Gott sei Dank konnten wir es noch mit Klebeband fixieren, sodass es nun geschlossen ist.
Das gleiche Spiel, gleiche Scheibe hatte ich vor knapp 1,5 Jahren, Scheibe einfach runter und weg! Meine freundliche DC-Werkstatt musste komplett die Führung ausbauen und erneuern leider auch eine neue Scheibe, obwohl die alte ja heile war. Nun anscheinend das gleiche Spiel. Es kann doch nicht angehen, dass das gleiche Teil in 1,5 Jahren kaputt geht. Das ist mir noch bei keinem anderen Auto passiert. Der ganze Spaß hat damals gute 400 Euro gekostet und es gab seitens Jeep keinerlei Garantie oder Zuschuss. Die Aussage von meinem DC war, dass man leider nur komplett mit neuer Scheibe diesen Defekt beheben kann. Also muss ich nun doch wieder zu meinem DC Händler, da ich nicht einsehe, dass das gleiche Problem nach 1,5 Jahren wieder auftritt.
Kennt einer von euch diese Problem, aus heiterem Himmel sack die hintere linke Scheibe ab und lässt sich nicht mehr schließen und hat keinen Halt mehr. Bin echt total genervt!
 
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
Hallo,

bei meinem war es - Gott sei Dank noch innerhalb der Garantiezeit, die eigentlich schon gerade so rum war - die hintere linke Scheibe.

Ich wollte sie nach dem Öffnen wieder hochfahren, da ging nichts mehr. Damals hat der Meister nur den Fensterheber bestellt, den ich dann - auch kulanter Weise - selbst einbauen wollte. Doch dann der Schock: die Halterung mit dem der Fensterheber mit der Scheibe verbunden ist, wurde geändert und den alten gibt es so nicht! Also noch die Scheibe bestellt und dann hat alles gepasst. Das war irgendwann 2009. Seitdem toi toi toi nichts mehr passiert.

Gruß
Volker
 

FrankMff

Member
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
21
Danke
0
Schau mal nach Spuren, ob da Jemand versucht hat einzubrechen!
ANSONSTEN zurück zu dem der es installiert hat...
UND DIE SAU RAUSLASSEN!
Mach n'Zwergenaufstand und zieh Ihm die Hosen runter!
:banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues altes Problem, total angenervt

neues altes Problem, total angenervt - Ähnliche Themen

  • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

    Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
  • Alte Kiste, neues Problem: Check Antilock leuchtet ab und zu

    Alte Kiste, neues Problem: Check Antilock leuchtet ab und zu: Hallihallo liebe Jeeper,   seit kurzem leuchtet ab und zu die "Check Antilock"-Warnung auf. Wenn ich dann anhalte, die Zündung ausschalte und den...
  • Alter Wrangler - neues Problem

    Alter Wrangler - neues Problem: Hallo in die Runde,   ich bin ganz neu und seit gestern stolzer Wrangler-Besitzer. 2.5 Motor, 140.000 km, Baujahr 2000. Gestern abgeholt, nach 100...
  • 1 x altes Problem, 1 x neues Problem

    1 x altes Problem, 1 x neues Problem: Das Wochenende war ereignisreich! Hätte beinah das Boot samt Trailer und Cherokee im Teich versenkt. Wollte wie immer das Boot verladen...
  • ABS-das alte Problem und was neues

    ABS-das alte Problem und was neues: Hallo Leute, auch mich hatte der ABS-Teufel erwischt, die ABS-Leute blieb nach dem Fahrzeugstart konsequent an. Ich habe daraufhin hier das...
  • Ähnliche Themen

    Oben