Neuer Topf für TÜV verbaut, und nun gleich wie davor?!

Diskutiere Neuer Topf für TÜV verbaut, und nun gleich wie davor?! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 101 dB im Stand :o ? Man oh man. Bei 89 dB ist doch die Grenze, oder? Hast Du das auch eingetragen, Gotti ;) ? Nicht falsch verstehen. Ich finds gut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
101 dB im Stand :eek: ? Man oh man. Bei 89 dB ist doch die Grenze, oder? Hast Du das auch eingetragen, Gotti ;) ?
Nicht falsch verstehen. Ich finds gut.
 

FelixWuff

Guest
bei mir stehen 91 db drinn.

aber 101 ist schon ne andere welt :jester:
 

Denislahr

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Neuer Topf für TÜV verbaut, und nun gleich wie davor?! Flowmaster Super 44
:hmmm: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja sowas aber auch. Denke erlebt Euer TÜV auch nicht jeden Tag, das einer zum vorführen, gleich das nächste verbotene Teil stolz präsentieren will.
 

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Tja, der Originalnachbau-Topf ist drin, ebenso ein neues Endrohr...

Viel leiser als davor, irgendwie kastriert könnte man sagen, fürn Tüv reichts, aber ich werde wohl nach dem Tausch-Topf-Schellen-Prinzip handeln.
Der Super 44 war halt doch was anderes... :smilewinkgrin:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Topf für TÜV verbaut, und nun gleich wie davor?!

Neuer Topf für TÜV verbaut, und nun gleich wie davor?! - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

    XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
  • Neuer Topf

    Neuer Topf: http://de.4x4-garage.com/product_info.php/manufacturers_id/99/products_id/2653 Hallo zusammen, gestern ist mein topf brüche gegangen. ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt

      XK - Gestern endlich neuen Topf bestellt: Hab´s gestern endlich geschafft, mir nen Sporttopf bei ASP-Eberle zu bestellen. Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und dann brauch ich noch...
    • Neuer Topf

      Neuer Topf: http://de.4x4-garage.com/product_info.php/manufacturers_id/99/products_id/2653 Hallo zusammen, gestern ist mein topf brüche gegangen. ich...
    Oben