Neuer Motor für SRT8 ab 2008

Diskutiere Neuer Motor für SRT8 ab 2008 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es soll ab 2008 einen neuen Motor für die SRT Flotte geben. Jedenfalls wird über das Thema in amerikanischen Foren geredet Looks like the brand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darker240

Darker240

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Es soll ab 2008 einen neuen Motor für die SRT Flotte geben. Jedenfalls wird über das Thema in amerikanischen Foren geredet

Looks like the brand new 6.4L Hemi engine has been approved for the Grand Cherokee SRT8 !!!!!!

500+ HP!!!!!!!!!

Predicted availability: Late summer 2008 for the 2009 Model year.

Yeah!!!!!!!!!!!


Source: Milous@WKJeeps


Das es neue Motoren geben soll, für andere Modelle scheint schon festzustehen.

6.4
Chrysler unveiled a larger 6.4 L (390.6 in³) engine at the 2005 SEMA auto show. This engine puts out 505 hp (377 kW) and will be available as a crate engine. There are no official plans to use it in a production car, though rumors place it as the top engine in the 2008 Dodge Challenger. If it is used in a production car in the future, it might need modifications in order to meet production requirements

6.6
Chrysler revealed plans for a 6.6L engine for the 2008/2009 Dodge Challenger as part of a plan to come out with a real performance car.

Quelle:Hemi News

 
backkönig

backkönig

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
276
Danke
0
Muss man den jetzt schon bestellen? :smilewinkgrin:

Grüßle :biglaugh:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Sehr schön... der grosse Motor für den Challenger! :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Motor für SRT8 ab 2008

Neuer Motor für SRT8 ab 2008 - Ähnliche Themen

  • Motor läuft mit neuer Benzinpumpen nicht richtig

    Motor läuft mit neuer Benzinpumpen nicht richtig: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Grand Cherokee ZJ 5.2 1993 . Das Problem begann damit das er in der letzten Zeit immer schwerer...
  • Neue Motor-Ölwanne 2,8 CRD

    Neue Motor-Ölwanne 2,8 CRD: Moin Zusammen! Mein Schätzchen KJ, 2,8 CRD, Bj. 2006, 163 PS, Typ 1004 / 569 braucht eine neue Motor-Ölwanne. Die Ablassschraube ist undicht. Es...
  • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

    Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
  • Neue Motoren für 2020/21

    Neue Motoren für 2020/21: In Amerika gibt es Gerüchte das für den JL es bald den 3 Liter Diesel 6 Zylinder geben soll. Weiß jemand etwas? Grüße
  • Neuer Motor für nen 88er Yp´s

    Neuer Motor für nen 88er Yp´s: Hallo zusammen, nachdem mein treuer Gefährte nach 16 Jahren jetzt doch die Grätsche gemacht hat (Motor macht kein Mucks mehr) und der TÜV auch...
  • Ähnliche Themen

    • Motor läuft mit neuer Benzinpumpen nicht richtig

      Motor läuft mit neuer Benzinpumpen nicht richtig: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Grand Cherokee ZJ 5.2 1993 . Das Problem begann damit das er in der letzten Zeit immer schwerer...
    • Neue Motor-Ölwanne 2,8 CRD

      Neue Motor-Ölwanne 2,8 CRD: Moin Zusammen! Mein Schätzchen KJ, 2,8 CRD, Bj. 2006, 163 PS, Typ 1004 / 569 braucht eine neue Motor-Ölwanne. Die Ablassschraube ist undicht. Es...
    • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

      Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
    • Neue Motoren für 2020/21

      Neue Motoren für 2020/21: In Amerika gibt es Gerüchte das für den JL es bald den 3 Liter Diesel 6 Zylinder geben soll. Weiß jemand etwas? Grüße
    • Neuer Motor für nen 88er Yp´s

      Neuer Motor für nen 88er Yp´s: Hallo zusammen, nachdem mein treuer Gefährte nach 16 Jahren jetzt doch die Grätsche gemacht hat (Motor macht kein Mucks mehr) und der TÜV auch...
    Oben