Neuer, glücklicher Jeeper

Diskutiere Neuer, glücklicher Jeeper im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wrangler Forum, seit kurzem bin ich auch am Wrangler-Virus erkrankt. Wie es geschah: Nachdem ich jahrelang auf 2 Rädern durch Feld, Wald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mickyt

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Lichtenfels Bay
Hallo Wrangler Forum,

seit kurzem bin ich auch am Wrangler-Virus erkrankt.

Wie es geschah:

Nachdem ich jahrelang auf 2 Rädern durch Feld, Wald und Wiesen gefahren hat mich ein heftiges Ereignis (Unfall) doch dazu gebracht die 2 Räder lieber gegen 4 auszutauschen.

Vorerst mit dem Nachteil der asphaltgebundenen Fortbewegung. ......
Nunja, was soll ich schreiben? Ein schönes, schnelles Auto ist ja schon nicht schlecht nur man kommt an soviel Stellen vorbei wo man sich denkt " wo führt der Pfad wohl hin?, ah, Schlamm, Dreck,.......,wie komme ich dahin,verdammt Mist".

Also, was kann man tun? -->> Geländewagen!!
Ok, aber welcher?
Nach reichlich Probefahrten von verschieden Fahrzeugen (Frontera, Vitara, Mitsubishi,...) gings dann eigentlich doch recht schnell.
Alles Unsinn, wenn ein Geländewagen dann 'nen Richtigen.
Eine Woche später hab' ich Ihn in kennengelernt...

Wrangler, 4.0, TJ, 2001, 60th anniversary edition, schwarz, 31x10.5x15, Soft-/Hardtop ----- klasse ---- gekauft und noch keinen Meter bereut

Tja, und seitdem bin ich erkrankt und ich glaub' es gibt keine Aussicht auf Heilung.....

Es stehen natürlich viele Themen an Fahrwerk, Übersetzung, Reifen, Winde und da bin ich richtig froh darüber, dass es doch viele gleich Gesinnte gibt.

Grüße an Alle und bis demnächst

Gruß Micky
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
:smilewinkgrin: Micky,
jaja, ein Jeep macht ziemlich schnell süchtig :heuldoch:

Thorty :newlaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
:smilewinkgrin: bei den Bekehrten, die wissen, was taugt :newlaugh:
 
TJ666

TJ666

Member
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
69
Danke
1
Standort
Leichlingen
Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Wrangler!

Wir sind auch erst seit kurzem Jeeper und haben ebenfalls viel Freude an unserem neuen Gefährt.


Grüße aus Bamberg,

Christian & Judith
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer, glücklicher Jeeper

Neuer, glücklicher Jeeper - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN

    nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN: hi hab meinen nun fast sechs wochen, hab 2500km. Er macht einfach spaß. Konnte auch etwas in den Bergen im Schnee spielen, hab...
  • Wieder ein neues Thema "Wie mache ich einen Jeepfahrenden MANN glücklich

    Wieder ein neues Thema "Wie mache ich einen Jeepfahrenden MANN glücklich: Nein, ich sage jetzt nicht, dass FlowerPower69/ Steffi das wissen möchte. Auch wenn sie es brennend interessiert. Siehe hier Klick Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN

      nur mal kurz: BIN GLÜCKLICH MIT DEM NEUEN: hi hab meinen nun fast sechs wochen, hab 2500km. Er macht einfach spaß. Konnte auch etwas in den Bergen im Schnee spielen, hab...
    • Wieder ein neues Thema "Wie mache ich einen Jeepfahrenden MANN glücklich

      Wieder ein neues Thema "Wie mache ich einen Jeepfahrenden MANN glücklich: Nein, ich sage jetzt nicht, dass FlowerPower69/ Steffi das wissen möchte. Auch wenn sie es brennend interessiert. Siehe hier Klick Deshalb...
    Oben