Neuer Cherokee steht auf der Magic Bike Week in Rüdesheim

Diskutiere Neuer Cherokee steht auf der Magic Bike Week in Rüdesheim im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, wen es interssiert. Auf der Magic Bike Week in Rüdesheim stellt Jeep bis Sonntag den neuen Cherokee aus... Ist ein silbernen mit MT Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo,

wen es interssiert.
Auf der Magic Bike Week in Rüdesheim stellt Jeep bis Sonntag den neuen Cherokee aus...
Ist ein silbernen mit MT Reifen drauf....

Viele Grüße
Armin
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ja das ist ein Airstream Basecamp...tolles Teil :)
Da wir die aber verkaufen will ich hier keine Schleichwerbung machen...

Infos findest Du ja im Internet...
Asonten gerne per PM

Viele Grüße
Armin
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Alles klar!

Habe eure Homepage gefunden.
Hoffe das mein Traum mal in Erfüllung geht.

Gruß Daniel
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Auf der Magic Bike Week in Rüdesheim stellt Jeep bis Sonntag den neuen Cherokee aus...
Oh Mann, ist Chrysler Deutschland aber spät dran :wave: Bei uns in AT gibt's den KK schon
seit Anfang April käuflich zu erwerben! Es fahren hier auch schon jede Menge davon rum! :hehe:

Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Cherokee steht auf der Magic Bike Week in Rüdesheim

Neuer Cherokee steht auf der Magic Bike Week in Rüdesheim - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben