Der neue Grand Cherokee ab 2025

Diskutiere Der neue Grand Cherokee ab 2025 im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Naja - und die Motorisierung erst: ein PHEV 2-Zylinder mit satten 1.2 l hubraum mit 3-fach Turboaufladung und E-reichweite von 60km :devil:
Ich tippe mal auf ca. 115000 Euro in DE, echter Schnapper also.

Wieder eine Bestätigung für mich das mein Umstieg auf einen der letzten RAM 1500 V8 jetzt genau richtig war. :smilie048:
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
336
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Wieder eine Bestätigung für mich das mein Umstieg auf einen der letzten RAM 1500 V8 jetzt genau richtig war. :smilie048:
Na da warte mal ab, Ford wollte in ihren F150 vor ein paar Jahren auch keine V8 mehr anbieten 😅
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Na da warte mal ab, Ford wollte in ihren F150 vor ein paar Jahren auch keine V8 mehr anbieten 😅
Wenn es dann ein leistungsstarker V6 wird, ist ja alles gut. Hauptsache kein BEV. ;)
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
336
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Wenn es dann ein leistungsstarker V6 wird, ist ja alles gut. Hauptsache kein BEV. ;)
V6 schon mal gar nicht.

In nen Ami Benziner gehört ein V8 und nix anderes, ist einfach so.
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Wird bestimmt 26/27
Der WL ist ja erst auf die EU Strasse gekommen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Aus meiner Sicht ....== ich wünsche viel Spaß mit sowas!

Ich bleibe bei meinem Alteisen. :smilie048:

Das erspart mir Updates und andere Unpässlichkeiten.
Werkstatt besuche ..... Zitat= sie wissen auch nicht was sie tun.


my 2 cent

Gruß Mike
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
So wie ich das lese sind das doch Spielchen und nicht wirklich etwas von Jeep. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die so schnell etwas so fundamental ändern. ist doch viel wahrscheinlicher, dass nach diesem Jeep vor allem eine elektrische Version kommt, maximal mit Hybridoption. Insofern kommen sicher noch ein paar kleinere Facelifts, aber mehr nicht.
 
Thema:

Der neue Grand Cherokee ab 2025

Der neue Grand Cherokee ab 2025 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7

    Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Habe gerade neue Handbremsbeläge eingebaut und muss noch die Zugseilen nachstellen. Leider komm ich nicht an der Stelle unter der...
  • Ähnliche Themen

    Oben