Anhängelast

Diskutiere Anhängelast im Grand Cherokee WL Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin weiss denn jemand wie hoch die Anhängelast des WL sein wird? Denn die war ja bis dato ein so denke ich wichtiges Verkaufsargument...

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Threadstarter
Danke
226
Fahrzeug
Compass 4xe S, MJ 21
Moin Moin

weiss denn jemand wie hoch die Anhängelast des WL sein wird?
Denn die war ja bis dato ein so denke ich wichtiges Verkaufsargument.
Sollte die - wie bei den Stromern oder 1/2-Stromern üblich - ja signifikant sinken (ggf. sogar Richtung 2t), ist auch "der letzte" Pluspunkt dahin......

raik

raik

Rostphobiker
Danke
3.703
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Stimmt genau, auch hier wieder ein vollgespamter Thread ohne inhaltlichen Wert.

2720 kg / 750 kg

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
7.023
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
OT gelöscht. Danke @raik für einen endlich sachlichen Post! :angel:

Eisen22

Member
Danke
2
Moin Moin

weiss denn jemand wie hoch die Anhängelast des WL sein wird?
Denn die war ja bis dato ein so denke ich wichtiges Verkaufsargument.
Sollte die - wie bei den Stromern oder 1/2-Stromern üblich - ja signifikant sinken (ggf. sogar Richtung 2t), ist auch "der letzte" Pluspunkt dahin......
Jetzt kommt noch die Frage auf woher die AHK aktuell gibt es für den WL wohl noch keine in Deutschland.

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Threadstarter
Danke
226
Fahrzeug
Compass 4xe S, MJ 21
Zuletzt bearbeitet:
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Danke
1.340
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
sorry, aber unter 3,5t ist ein k. o. für so manchen gc fahrer. die kapierens nie….

Ivo76

Ivo76

Member
Danke
2.792
Standort
Schweiz
Der 3.6l kriegt in der Schweiz 2900kg und der 5.7 Hemi 3260kg Anhängelast.

Aber wie @Steira richtig gesagt hat, ein Grand Cherokee muss (für mich) 3500kg ziehen dürfen, alles andere ist ein K.O Kriterium 🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️.

Thema:

Anhängelast

Anhängelast - Ähnliche Themen

• Anhängelast - Kupplung

Anhängelast - Kupplung: Hallo Leute, nachdem mein Y diese Woche die HU ohne Mängel bestanden hat (gekauft mit Gefälligkeitstüv) geht es jetzt an die Optik und...
  • JT Anhängelast ungebremst

JT Anhängelast ungebremst: Liebe Jeeper, das Auto ist noch nicht zugelassen und schon gibt es die nächsten Probleme. In dem Gutachten meines Jeeps Gladiator Rubicon aus den...
  • Anhängelast Erhöhung Sahara 2017

Anhängelast Erhöhung Sahara 2017: Hallo Jeep Fans, Wir haben einen JK Sahara 2,8 CRD aus 2017 mit einer Anhängerkupplung und1500Kg Anhängelast gebremst. Hat jemand eine...
  • Anhängelast JLU 4xe

Anhängelast JLU 4xe: Moin alle zusammen ich interessiere mich für einen JLU 4xe. Ich habe aber gerade gesehen das der nur eine Anhängelast von 1.587 kg hat anstelle...
  • Anhängelast 2.5CRD

Anhängelast 2.5CRD: Hallo zusammen, Ich hätte nochmal ne Frage. Ich lese im Internet immer, dass der KJ mit 2.5CRD Motor 2688Kg Anhängelast hat. Meiner hat leider...