neue Preise für den Commander

Diskutiere neue Preise für den Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ... dennoch: für einen full loaded CRD Limited ist nun bald die 60.000er Marke erreicht Preisliste April 2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
... dennoch: für einen full loaded CRD Limited ist nun bald die 60.000er Marke erreicht

Preisliste April 2007
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

nun ja, ein Overland WH kostet nun auch schon knapp über 58000,-- Euros...und der neue Wrangler 2,8 CRD Sahara mit allen Optionen liegt auch deutlich über 40.000,-- Euro !!
Man nähert sich sukzessive an das gefürchtete Mercedes-Preisniveau...
...bald ist es dann soweit: TIME TO SAY GOODBYE !!
...aber selbst Henry Maske kam zurück und SIEGTE !!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
Sylvia
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Preislisten und am Markt zu erzielende Preise sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.

Bin mal gespannt, was sich im Verkauf noch tut, wenn Mercedes dann Chrysler/Jeep wieder abstößt. Der Fahrzeugabsatz wird sich in dieser Phase und auch wenn ein neuer Investor bei Jeep einsteigt nur über den Preis machen lassen.

Ähnlich war das ganze vor kurzem doch auch als sich BMW bei Rover verabschiedete und Rover dann nach kurzer Zeit unterging. Da standen bei einem Händler in meiner Nähe nagelneue Rover 75 mit Traumausstattung zu Dutzenden am Lager, die fast nicht mehr verkauft werden konnten.


Ich mein, Chrysler/Jeep schaufelt sich langsam aber sicher sein eigenes Grab wenn man Preise auf Mercedes-Niveau haben will und er Absatz somit ins Stocken gerät. Im Umkehrschluß sind halt die Amerikaner für Mercedes nicht mehr interessant, wenn nix unterm Strich rauskommt.

Die Preise müssen auch bei einem Jeep im Rahmen bleiben. Für einen Grand sollten die bei max. ca. 42.000,-- Euro sein (mit einer sehr guten Ausstattung wie man das bisher immer gewohnt war). Bei den kleinen Cherokee bei max. 30.000,-- Euro.

Die brauchbaren Alternativen werden immer mehr: z.B. Chevrolet Captiva, Rexton II, Hyundai und KIA

Genau in diesem Revier hätte Jeep genug zu wildern gehabt!!!

Aber ist halt nur meine Meinung - schönen Sonntag
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Preislisten und am Markt zu erzielende Preise sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.

Bin mal gespannt, was sich im Verkauf noch tut, wenn Mercedes dann Chrysler/Jeep wieder abstößt. Der Fahrzeugabsatz wird sich in dieser Phase und auch wenn ein neuer Investor bei Jeep einsteigt nur über den Preis machen lassen.

Ähnlich war das ganze vor kurzem doch auch als sich BMW bei Rover verabschiedete und Rover dann nach kurzer Zeit unterging. Da standen bei einem Händler in meiner Nähe nagelneue Rover 75 mit Traumausstattung zu Dutzenden am Lager, die fast nicht mehr verkauft werden konnten.


Ich mein, Chrysler/Jeep schaufelt sich langsam aber sicher sein eigenes Grab wenn man Preise auf Mercedes-Niveau haben will und er Absatz somit ins Stocken gerät. Im Umkehrschluß sind halt die Amerikaner für Mercedes nicht mehr interessant, wenn nix unterm Strich rauskommt.

Die Preise müssen auch bei einem Jeep im Rahmen bleiben. Für einen Grand sollten die bei max. ca. 42.000,-- Euro sein (mit einer sehr guten Ausstattung wie man das bisher immer gewohnt war). Bei den kleinen Cherokee bei max. 30.000,-- Euro.

Die brauchbaren Alternativen werden immer mehr: z.B. Chevrolet Captiva, Rexton II, Hyundai und KIA

Genau in diesem Revier hätte Jeep genug zu wildern gehabt!!!

Aber ist halt nur meine Meinung - schönen Sonntag

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Das ist auch meine Meinung.
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

dem schließe ich mich auch an und würde "unsere" Preisliste (Grand Cherokee 42000,-- in Vollausstattung und Cherokee 30000,-- in Vollausstattung) gerne noch um den Wrangler in Vollausstattung für 27000,-- Euro beifügen !
Dann wäre doch "unsere" Welt wieder im (preislichen) Lot...

Liebe Grüße
Sylvia

...der Eismann ruft... :wave:
 

commanderHH

Guest
Hallo,

da bin ich ja froh, das ich noch im März´07 meinen neuen Commander bestellt habe! Sonderleasing und ca. 2000€ günstiger!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Preise für den Commander

neue Preise für den Commander - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Steinschlag in der Frontscheibe WJ 2002 / Neue Preis???

    Steinschlag in der Frontscheibe WJ 2002 / Neue Preis???: ... habe gestern meinen WJ über die autobahn at home gefahren, im dunklem plötzlich ein lautes **Klack** an der frontscheibe .... schönes dickes...
  • Preise zwischen 26000 und 66000 Euro für nen neuen Commander

    Preise zwischen 26000 und 66000 Euro für nen neuen Commander: Jetzt bin ich endlich soweit und weiß was ich will: Commander HEMI . Aber für welchen Preis ???? Beim Händler Liste € 66290,00. Beim "freien"...
  • Preis des neuen Cherokee - Meinungen?

    Preis des neuen Cherokee - Meinungen?: Hallo, bin neu hier und interessiere mich für den neuen Cherokee. Mir gefällt das kantige Design. Hebt sich wohltuend von den "rundlich"...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Steinschlag in der Frontscheibe WJ 2002 / Neue Preis???

      Steinschlag in der Frontscheibe WJ 2002 / Neue Preis???: ... habe gestern meinen WJ über die autobahn at home gefahren, im dunklem plötzlich ein lautes **Klack** an der frontscheibe .... schönes dickes...
    • Preise zwischen 26000 und 66000 Euro für nen neuen Commander

      Preise zwischen 26000 und 66000 Euro für nen neuen Commander: Jetzt bin ich endlich soweit und weiß was ich will: Commander HEMI . Aber für welchen Preis ???? Beim Händler Liste € 66290,00. Beim "freien"...
    • Preis des neuen Cherokee - Meinungen?

      Preis des neuen Cherokee - Meinungen?: Hallo, bin neu hier und interessiere mich für den neuen Cherokee. Mir gefällt das kantige Design. Hebt sich wohltuend von den "rundlich"...
    Oben