Neue Lamdasonden

Diskutiere Neue Lamdasonden im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute ! Irgendwie komm ich hier mit meine rumrätselei auch nicht weiter.Ich kaufe mir jetzt neue Lamda: 1 Frage : Sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chevy454

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Hallo Leute !

Irgendwie komm ich hier mit meine rumrätselei auch nicht weiter.Ich kaufe mir jetzt neue Lamda:
1 Frage : Sind die Universalsonden ohne Stecker zu gebrauchen ?
2 Frage : KTS in Hamburg hat welche mit Originalstecker ist das was.Ist aber kein Mopar
3 Frage : Können beide Sonden das gleiche vor und hinter Kat.Oder brauch ich ne spezielle Monitorsonde
4 Frage : Wo gibts Original Mopar Sonden ? Nicht beim Chrysler Händler für das Geld kauf ich mir lieber ein Flugzeug

Gruß Andy !
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
4X4 Garage!siehe Banner

oder

rockauto.com
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Zu Frage 1-3 : Ein kleiner Hinweis um welchen Golf es sich dreht ist immer hilfreich. :rolleyes:
 

61er

Guest
Tach Franky !

Das ist kein Golf.Das ist genau der gleiche Renault Twingo wie auf deinem Bild. :newlaugh:
Ich muß da mal mein Auto drunterschreiben wie alle hier.Ist ein 5,2 BJ 97 Granny

Gruß Andy !
Hallo bei Ebay bekommst sie um 59,00€ das Stück (ASP Eberle)

Lg 61er :wave:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Tach Franky !

Das ist kein Golf.Das ist genau der gleiche Renault Twingo wie auf deinem Bild. :newlaugh:
Ich muß da mal mein Auto drunterschreiben wie alle hier.Ist ein 5,2 BJ 97 Granny

Gruß Andy !
Ist eine gute Idee.

Fülle einfach deine Signatur aus, dann wissen alle bescheid worum es sich dreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Lamdasonden

Neue Lamdasonden - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben