Neue Idee Umbau von V6 auf V8 !

Diskutiere Neue Idee Umbau von V6 auf V8 ! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer macht das ? :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Wer macht das ? :wave:
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Patrik Schittko, ORZ, München....
bis zum 6.4L-Mopar-Hemi mit 565PS ist alles möglich. Aber schon der "kleine Umbau" auf den 5.7er Hemi kostet ca. 30T€...
Viel Spass.....
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Ich glaube Jeep Pauli hat so was auch schon gemacht. Kannst unter 08366-984977 ja mal bei Peter Pauli (Junior) nachfragen.

Machen kann das mit dem Umbausatz von AEV Conversions eigentlich jeder. Aber Eintragen...
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
hmm dachte das geht günstiger ;) :wave:
 

XJoachim

Guest
Noch günstiger? Willst den Motor geschenkt haben? Hast du gedacht ein V8-Umbau wäre mit 1500 EUR zu machen oder was? :wave:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Oder gleich fertig aus USA importieren ...

Grüße

Grammatis :jester:
Den Orangenen aus Frankreich hab ich letztes Jahr bei uns oben gesehen. Goil das Toil.

Aber was will man mit über 500 Pferdchen machen :devil:

Ich habe Mühe schon meine 177 aus dem CRD zu bändigen. :p

Meine Frau sagt immer: Grösse ist nicht alles :wave: , man muss nur richtig damit umgehen, dann wird's was und macht Spass ;) :jester:

:wave:
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Kauf dir doch sowas, günstig und ich transportiere dir das Teil nach Deutschland für 500 Piepen :wave: ;)

Hemi
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
und den fährst du dann aber mit nitro und nirox .... Oder ????? :wave: ;) :jester: :jester:
du willst doch nicht so lächerliche 450 Ps haben oder ? .... machs richtig....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ist preislich ja ähnlich

das kit ab 19K und "Hinzu kommen Kosten für Auspuffanlage, Einbau und TÜV Abnahme.

Lieferzeit ab Betselleingang ca. 3 Wochen.

Einbauzeit ca. 14 Tage"


10 Arbeitstage * 10h * 50€/h +.....
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.472
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Warum kauft man sich eigentlich nicht gleich ein richtiges Auto, wenn man sowas haben will?
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
habe schon ein paar richtige Autos...... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Idee Umbau von V6 auf V8 !

Neue Idee Umbau von V6 auf V8 ! - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben