Neue Features Bj. 2010

Diskutiere Neue Features Bj. 2010 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mal ne andere Frage,.... da ich jetzt auf der suche bin zum Jk R. Unlimited !! Gibt es unterschiede & welche zwichen 07 und 08? Da ich erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Mal ne andere Frage,.... da ich jetzt auf der suche bin zum Jk R. Unlimited !!
Gibt es unterschiede & welche zwichen 07 und 08?

Da ich erst versuche einen Gebrauchten zu bekommen, ansonsten muss ich zum neuen zugreifen.
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
habe dies mal als Nachicht herhalten, aber diese punkte verstehe ich teils oder garnicht.

Kann mir denn dies einer mir auch auf Deutsch erklären vielmehr welches Nutzen dies hat, wie z.b Remote Start verfügbar. Das mit der Mittelkonsole verstehe ich nicht ganz auf Englisch. Das andere müste ESC Controler sein wie bei normale Autos oder?. Bei 08 wenn ich das richtig verstehe sind das die Verplendungen der Instrumente-Optik oder? Macht denn Reifendruck kontrollsystem denn einen sinn wenn man andere Bereifung macht?.

New for 2009

• Drop-in bin added to full center console
• Storage nets added to lower center stack and side of center console
• Standard Hill-Start Assist (HSA) prevents rollback on steep surfaces
• Available Trailer-Sway Control monitors vehicle movement relative to the intended path and activates the Electronic Stability Control (ESC) if the trailer begins to sway outside set parameters

New for 2008
• spokes and air-conditioning outlet rings, front and rear bumper overlays
• Remote Start available

Danke im vorraus Lg Mucke
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.118
Danke
975
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
habe dies mal als Nachicht herhalten, aber diese punkte verstehe ich teils oder garnicht.

Kann mir denn dies einer mir auch auf Deutsch erklären vielmehr welches Nutzen dies hat, wie z.b Remote Start verfügbar. Das mit der Mittelkonsole verstehe ich nicht ganz auf Englisch. Das andere müste ESC Controler sein wie bei normale Autos oder?. Bei 08 wenn ich das richtig verstehe sind das die Verplendungen der Instrumente-Optik oder? Macht denn Reifendruck kontrollsystem denn einen sinn wenn man andere Bereifung macht?.

New for 2009

• Drop-in bin added to full center console
*** In der Mittelkonsole ist ein herausnehmbarer Aschenbecher integriert.
• Storage nets added to lower center stack and side of center console
*** Wo früher Platz für Zusatzschalter war, ist jetzt ein kleines Netz unter dem Armaturenbrett, direkt vor den Schalthebeln.
• Standard Hill-Start Assist (HSA) prevents rollback on steep surfaces
*** Berganfahrassistent. Das dürfte aber nur die Automaten betreffen.
• Available Trailer-Sway Control monitors vehicle movement relative to the intended path and activates the Electronic Stability Control (ESC) if the trailer begins to sway outside set parameters
*** Wenn der Hänger sich aufschwingt setzt das ESC ein.

New for 2008
• spokes and air-conditioning outlet rings, front and rear bumper overlays
*** Hübsche Ringe über den Lüftern. Gibt es auch im Zubehör. :yes:
• Remote Start available
*** Motorstart per Fernbedienung, aber nicht bei uns erlaubt soweit ich weiß. :upset:

Danke im vorraus Lg Mucke

Der Einfachheit halber habe ich mal oben meine Übersetzungen rein geschrieben.
 

JensMH

Member
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
137
Danke
6
Standort
Jülich
Remote Start ist was für
a) Paranoiker, die hoffen, das ein am Auto angebrachter Sprengsatz dann zündet bevor man einsteigt :biglaugh:
:yes: für Amerikaner, die im Sommer die Klimaanlage schon mal starten wollen, wenn man noch auf dem Weg zum Auto ist. Nach zehn Minuten geht der Motor wieder aus, wenn man nicht einsteigt und den SChlüssel reinsteckt (zumindest bei dem Chevy Suburban, den ich mal in Georgia, USA als Mietwagen hatte) :upset:

An der Mittelkonsole hast Du unten in der Mitte ein Netz für Kleinkram ab 2009.

Jens
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
cool danke Jungs,

habt mir sehr geholfen :upset:
sind zwar schöne sachen aber denke wenn mann 5000 Euro sparen kann kan ich auch einen anständigen 07er nehmen.

gruß @Mucke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Features Bj. 2010

Neue Features Bj. 2010 - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben