Neue Darstellung jeepforum.de auf Handy

Diskutiere Neue Darstellung jeepforum.de auf Handy im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeep-Fans Bisher habe ich auf meinem HTC genau das gleiche jeepforum.de angezeigt bekommen, wie auf dem PC. Seit heute irgendwann mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
645
Danke
688
Standort
CH
Hallo Jeep-Fans

Bisher habe ich auf meinem HTC genau das gleiche jeepforum.de angezeigt bekommen, wie auf dem PC.
Seit heute irgendwann mal, sieht jetzt das "mobile" Forum massiv anders aus. Wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache. Aber sorry, dass ich das so sagen muss: es sieht nun Sch...e aus und die Orientierung, Handling, Darstellung ist aus meiner Sicht äusserst suboptimal geworden, um das mal gefiltert zu formulieren.

Ich nehme an, es gab technische Gründe für diese Veränderungen. Aber was haltet ihr davon? Tue nur ich mich schwer damit (ja, ich bin ein Einzelgänger) oder geht das anderen auch noch so?

Vielleicht tröstet es mich ja über den Verlust hinweg, wenn andere auch noch ein bisschen fluchen.

Schönen Abend
Brünu
 

Gast1

Guest
...........ich nutze Tapatalk mit dem iPhone und das ist es perfetto :)
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Habe es mir gerade mal schnell angeschaut.....sieht eigentlich nicht schlecht aus.... ist halt mobile version...lädt so schneller... weniger datenmenge usw....

Kannst aber am Ende ....auf die Komplette also PC-Version umschalten..

Benutze es mit meinem Nokia 701
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
645
Danke
688
Standort
CH
Kannst aber am Ende ....auf die Komplette also PC-Version umschalten..
Echt jetzt? Schon wieder zu früh geflucht? Muss ich sofort gucken.
Und eben, ich sagte ja schon: Geschmackssache.
Danke für den Tip / Hinweis
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Gut Geschmacksache ist es immer wenn was neues rauskommt.... Bitte habs auch nur gerade zufälligerweise gesehen... weil ich es mir anschauen war nach deiner Mitteilung... gehe nur selten übers Handy hier ins Forum....Tagsüber halt selten zeit :wave:
 

8Storm

Member
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
209
Danke
2
Standort
M-V
Also die mobile Ansicht gibt es schon länger, seid dem Wechsel auf das neue Design.
Nur schade, dass man sich die Signatur nicht anzeigen lassen kann und einige Bilder mich dargestellt werden können.
Man kann es halt nicht allen Recht machen.
 

XJoachim

Guest
Ganz unten am unteren Rand links steht "Change Theme", da kann man auf die PC-Version umschalten.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
645
Danke
688
Standort
CH
Ganz unten am unteren Rand links steht "Change Theme", da kann man auf die PC-Version umschalten.
Thanks und sorry!
Das hatte ich echt überlesen, resp. ich hatte gar nicht bis ganz nach unten gescrollt. Schlicht zu früh gemotzt!
Ich gelobe hiermit Besserung!
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
..mir gefällt es, da jetzt schneller!
Aber wenn ich etwas gelesen habe und somit unten im Bild bin, muß ich um zurück ins z.B. JK-Forum zu kommen, den ganzen Beitrag wieder nach oben.
Übersehe ich da etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Darstellung jeepforum.de auf Handy

Neue Darstellung jeepforum.de auf Handy - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben