Neue Darstellung jeepforum.de auf Handy

Diskutiere Neue Darstellung jeepforum.de auf Handy im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Hallo Jeep-Fans Bisher habe ich auf meinem HTC genau das gleiche jeepforum.de angezeigt bekommen, wie auf dem PC. Seit heute irgendwann mal...
  • Ersteller Ersteller Indianerfan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Dabei seit
29. Dez. 2009
Beiträge
687
Punkte
818
Ort
CH
Hallo Jeep-Fans

Bisher habe ich auf meinem HTC genau das gleiche jeepforum.de angezeigt bekommen, wie auf dem PC.
Seit heute irgendwann mal, sieht jetzt das "mobile" Forum massiv anders aus. Wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache. Aber sorry, dass ich das so sagen muss: es sieht nun Sch...e aus und die Orientierung, Handling, Darstellung ist aus meiner Sicht äusserst suboptimal geworden, um das mal gefiltert zu formulieren.

Ich nehme an, es gab technische Gründe für diese Veränderungen. Aber was haltet ihr davon? Tue nur ich mich schwer damit (ja, ich bin ein Einzelgänger) oder geht das anderen auch noch so?

Vielleicht tröstet es mich ja über den Verlust hinweg, wenn andere auch noch ein bisschen fluchen.

Schönen Abend
Brünu
 
...........ich nutze Tapatalk mit dem iPhone und das ist es perfetto :-)
 
Habe es mir gerade mal schnell angeschaut.....sieht eigentlich nicht schlecht aus.... ist halt mobile version...lädt so schneller... weniger datenmenge usw....

Kannst aber am Ende ....auf die Komplette also PC-Version umschalten..

Benutze es mit meinem Nokia 701
 
Kannst aber am Ende ....auf die Komplette also PC-Version umschalten..

Echt jetzt? Schon wieder zu früh geflucht? Muss ich sofort gucken.
Und eben, ich sagte ja schon: Geschmackssache.
Danke für den Tip / Hinweis
 
Gut Geschmacksache ist es immer wenn was neues rauskommt.... Bitte habs auch nur gerade zufälligerweise gesehen... weil ich es mir anschauen war nach deiner Mitteilung... gehe nur selten übers Handy hier ins Forum....Tagsüber halt selten zeit :wave:
 
Also die mobile Ansicht gibt es schon länger, seid dem Wechsel auf das neue Design.
Nur schade, dass man sich die Signatur nicht anzeigen lassen kann und einige Bilder mich dargestellt werden können.
Man kann es halt nicht allen Recht machen.
 
Ganz unten am unteren Rand links steht "Change Theme", da kann man auf die PC-Version umschalten.
 
Ganz unten am unteren Rand links steht "Change Theme", da kann man auf die PC-Version umschalten.
Thanks und sorry!
Das hatte ich echt überlesen, resp. ich hatte gar nicht bis ganz nach unten gescrollt. Schlicht zu früh gemotzt!
Ich gelobe hiermit Besserung!
 
..mir gefällt es, da jetzt schneller!
Aber wenn ich etwas gelesen habe und somit unten im Bild bin, muß ich um zurück ins z.B. JK-Forum zu kommen, den ganzen Beitrag wieder nach oben.
Übersehe ich da etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Darstellung jeepforum.de auf Handy

Ähnliche Themen

Fahrwerk 2“ höher legen mit 215/75 R15???

Lagerschaden?

Eröffnung unseres neuen Airstream Verkaufs- und Servicecenters 21+22 April

Schwere Entscheidung, brauch Eure Hilfe

XJ goes Rallye - Stage 2

Zurück
Oben