Neuaufbau Grand Cherokee `97 ZJ

Diskutiere Neuaufbau Grand Cherokee `97 ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Euch !! Habe mir vor zwei Wochen einen Grand Cherokee Baujahr `97, ZJ gekauft und bin bei ihn aufzubauen, neu lackieren und Gasanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo an Euch !!

Habe mir vor zwei Wochen einen Grand Cherokee Baujahr `97, ZJ gekauft und bin bei ihn aufzubauen, neu lackieren und Gasanlage. Ich weiß das es nie ein " NEUER " wird, aber einmal Geländewagen immer Geländewagen. Hierzu benötige ich Hilfe !! Ich sitze hier in Berlin und finde keinen Ansprechpartner für Ersatzteile. Mir fehlt noch die Kennzeichenbeleuchtung, die kleinen runden Seitenblinker und Hauptscheinwerfer mit elekt.LWR, der Motor ist vorhanden und funktioniert.
Eventuell kann mir einer von Euch helfen, wo ich diese Dinge bekommen kann.

Danke schon mal im voraus.
Gruß Imo
 

jeepbw

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
hallo timo willkomen beim schrauben, stell doch mal deine gesuchten teile unter wanted-gesucht ein da wird dir bestimmt bald jemand antworten, da bleibt dein gesuche länger sichtbar und verschwindet nicht so schnell nach unten.
grüsse nach berlin
 

Imo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Berlin
Moin Moin !!!

Danke für die Info, mache ich, aber erst mal schnell zur Arbeit !! Dir noch einen schönen Tag.

Gruß Imo
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Und hier hast Du Dich ins Cherokee Forum verlaufen :idea1: ! Für den Grand gibt es ein extra Unterforum, da wird Dir sicher besser geholfen als hier. Bitte doch einen der Mods den Beitrag zu verschieben. Die Teile die Du suchst passen nicht vom Cherokee

Gruß Peter
 

Imo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Berlin
-- Sorry --

Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Oh tut mir leid. Habe es ins wanted-gesucht reingesetzt wie mir empfohlen wurde. Werde jetzt nur noch einen der mods bitten, es hier rauszunehmen.

Schönen Tag an Euch "Alle", Gruß Imo
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
passiert
ist doch kein weltungang

willkommen im forum
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Eben ist doch kein Problem sowas kommt öfter vor, besonders am Anfang wenn man sich erst ins Forum einarbeitet! Dafür haben wir freundliche Mods die das dann korigieren :idea1:

Und manchmal kann auch im falschen Forum geholfen werden falls zwischen den Typen was gleich ist, was aber in Deinem Fall leider nicht so ist!

Gruß Peter
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Imo, herzlich willkommen im Club der Bekloppten :idea1:

Ich bin sicher du findest hier auf alle Fragen eine Antwort.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Hallo an Euch !!

Habe mir vor zwei Wochen einen Grand Cherokee Baujahr `97, ZJ gekauft und bin bei ihn aufzubauen, neu lackieren und Gasanlage. Ich weiß das es nie ein " NEUER " wird, aber einmal Geländewagen immer Geländewagen. Hierzu benötige ich Hilfe !! Ich sitze hier in Berlin und finde keinen Ansprechpartner für Ersatzteile. Mir fehlt noch die Kennzeichenbeleuchtung, die kleinen runden Seitenblinker und Hauptscheinwerfer mit elekt.LWR, der Motor ist vorhanden und funktioniert.
Eventuell kann mir einer von Euch helfen, wo ich diese Dinge bekommen kann.

Danke schon mal im voraus.
Gruß Imo
Servus Imo,

die Kennzeichenbeleuchtung lässt du dir am besten von davidbengurion (hier ausm Forum) oder Hans Bastings schicken.
Statt der originalen Blinker kannst du auch von in-pro welche vom alten Audi A3 rein setzen, das finde ich persönlich schöner. Die gibt es in weiß und in schwarz und die bekommst du z.B. bei ATU.
Die Scheinwerfer gibt es neu für ~140 Euro/Stück bei eBay, z.B. ~klick~.

Gruß Heinz

P.S. Hier kannst du dir noch andere Varianten für Seitenblinker ansehen: ~klick~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuaufbau Grand Cherokee `97 ZJ

Neuaufbau Grand Cherokee `97 ZJ - Ähnliche Themen

  • Neuaufbau es ist soweit

    Neuaufbau es ist soweit: Hallo Leute! Es ist soweit, ich hab mit den Arbeiten begonnen. Aktueller Plan, alles zerlegen bis Karosserie und Rahmen solo sind. Dabei mal nach...
  • Neuaufbau des Wrangler YJ 1/10

    Neuaufbau des Wrangler YJ 1/10: Hallo zusammen, hier mal was anderes: mein YJ seht in der Garage und wartet auf bessere Zeiten (Wetter). Irgendwie kam ich Anfang dieser Woche...
  • Der etwas andere zj/zg Neuaufbau und Umbau

    Der etwas andere zj/zg Neuaufbau und Umbau: Hallo nochmal an alle, Ich möchte mal langsam mit meiner Auf- und Umbaustory beginnen, zumal der Wagen schon fast fertig ist. Wie ich schon bei...
  • M38A1 Neuaufbau

    M38A1 Neuaufbau: Hallo   Komme vom Niederrhein und habe mir mal gedacht ich baue jetzt einen M38a1 wieder auf .   Stand schon einige Zeit bei mir. Leider keinen...
  • Cherokee XJ 2.5 TD - Neuaufbau

    Cherokee XJ 2.5 TD - Neuaufbau: Hallo Allerseits   Nach langer Suche habe ich endlich einen XJ 2.5 Diesel gefunden der meinen Wünschen entspricht. Kurz zum XJ : Jahrgang 1995 ...
  • Ähnliche Themen

    • Neuaufbau es ist soweit

      Neuaufbau es ist soweit: Hallo Leute! Es ist soweit, ich hab mit den Arbeiten begonnen. Aktueller Plan, alles zerlegen bis Karosserie und Rahmen solo sind. Dabei mal nach...
    • Neuaufbau des Wrangler YJ 1/10

      Neuaufbau des Wrangler YJ 1/10: Hallo zusammen, hier mal was anderes: mein YJ seht in der Garage und wartet auf bessere Zeiten (Wetter). Irgendwie kam ich Anfang dieser Woche...
    • Der etwas andere zj/zg Neuaufbau und Umbau

      Der etwas andere zj/zg Neuaufbau und Umbau: Hallo nochmal an alle, Ich möchte mal langsam mit meiner Auf- und Umbaustory beginnen, zumal der Wagen schon fast fertig ist. Wie ich schon bei...
    • M38A1 Neuaufbau

      M38A1 Neuaufbau: Hallo   Komme vom Niederrhein und habe mir mal gedacht ich baue jetzt einen M38a1 wieder auf .   Stand schon einige Zeit bei mir. Leider keinen...
    • Cherokee XJ 2.5 TD - Neuaufbau

      Cherokee XJ 2.5 TD - Neuaufbau: Hallo Allerseits   Nach langer Suche habe ich endlich einen XJ 2.5 Diesel gefunden der meinen Wünschen entspricht. Kurz zum XJ : Jahrgang 1995 ...
    Oben