Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   seit geraumer Zeit (knapp ein 3/4 Jahr) schaue ich mich nach einem Jeep um. Da ich gänzlich neu auf diesem Gebiet bin kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deigi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Waldenburg / Hohenlohe
Hallo zusammen,
 
seit geraumer Zeit (knapp ein 3/4 Jahr) schaue ich mich nach einem Jeep um. Da ich gänzlich neu auf diesem Gebiet bin kann ich mich schwer entscheiden. Ich habe auch schon das Forum hier studiert bin und bin mir trotzdem nicht schlüssig :biglaugh:
 
Deshalb poste ich mal ein Angebot von Mobile.de, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.....
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-60th-anniversary-ehrenkirchen-norsi/185772224.html?lang=de&pageNumber=11&__lp=60&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
 
Natürlich hab ich noch mehrere im Auge aber eine Beurteilung würde mir über dieses Modell reichen (darauf kann man aufbauen...)
 
Meine Vorstellung ist eine Alltagstauglichkeit (auch im Winter zwecks Rost), wenig Gelände, Straßenfahrzeug
 
Danke im Voraus
 
Grüße Deigi
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
NAbend,

als Erstes: wäre mir zu teuer, zu viel Chrom.

dann: Nach Rost schauen, ist alles eingetragen, wurden alle Services gemacht (56000 km in 12 Jahre = ~5000 km pro Jahr), Ölwechsel?
Für den Winter!? Ist ausreichend Korrosionsschutz drauf? Softop vorhanden? Wie sieht der Mototrraum aus? Kein Foto? 3 Vorbesitzer ist heftig, muss aber nicht schlecht sein, hat vielleicht jeder was dran gemacht, oder gar keiner.

In der Beschreibung steht: "Schlechtwegefahrwerk", das ist gut :))