Nebelschlussleuchte nicht lieferbar?

Diskutiere Nebelschlussleuchte nicht lieferbar? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Leute, ich brauche für meinen WH, Overland, Bj. 2007 die hintere linke Leuchte in der Stoßstange. Haben wir bei einem Jeep Händler vor...

walterbmwsilber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
29
Danke
0
Hallo liebe Leute, ich brauche für meinen WH, Overland, Bj. 2007 die hintere linke Leuchte in der Stoßstange. Haben wir bei einem Jeep Händler vor 3 Wochen bestellt und ist bis dato nicht angekommen. Eine Nachfrage ergab, es kann keine Lieferzeit genannt werden :-(
Das kann doch nicht sein? Hat jemand einen Tipp, wo ich so eine Leuchte finde (egal ob neu oder gebraucht).
Ich hatte schon ein ähnliches Thema mit dem Außenspiegel; offensichtlich ist es dem Fiat egal, was die "Altlasten" so machen? Ein / Kein Grund das Auto zu verkaufen?!

Vorab schon mal Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Walter R. aus Österreich
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hallo liebe Leute, ich brauche für meinen WH, Overland, Bj. 2007 die hintere linke Leuchte in der Stoßstange. Haben wir bei einem Jeep Händler vor 3 Wochen bestellt und ist bis dato nicht angekommen. Eine Nachfrage ergab, es kann keine Lieferzeit genannt werden :-(
Das kann doch nicht sein? Hat jemand einen Tipp, wo ich so eine Leuchte finde (egal ob neu oder gebraucht).
Ich hatte schon ein ähnliches Thema mit dem Außenspiegel; offensichtlich ist es dem Fiat egal, was die "Altlasten" so machen? Ein / Kein Grund das Auto zu verkaufen?!

Vorab schon mal Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße, Walter R. aus Österreich
bei ebay folgende Nr. in die Suchzeile eingeben : 202201349888 . € 32,36 incl. Vers.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Habe ich auch noch liegen. Bin aber im Urlaub. Die Dinger gibt keine s zu genüge auch als China Nachbau. Tut der Sache keinen Abbruch
 
Thema:

Nebelschlussleuchte nicht lieferbar?

Nebelschlussleuchte nicht lieferbar? - Ähnliche Themen

  • Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet

    Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet: Hallo Schrauber, da bei meinem die vom Vorbesitzer installierte Fassung für die NSL (aus Blech) beim Zusammenbauen nach der Neulackierung vom ZJ...
  • Nebelschlussleuchten

    Nebelschlussleuchten: Moin zusammen! Bin erfolgreich durch den TÜV gefallen. Unter anderem bezüglich meiner nicht funktionierenden Nebelschlussleuchten. Birnen sind...
  • Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: Hallo Jeep Wrangler Fahrer, habe hier ein Problem. Nach Einbau von Bawarrio-Trittbretter funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht mehr. Das...
  • Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: Ein Mangel beim TÜV war. Nebelschlussleuchte ohne Funktion. Und tatsächlich der Schaltet an der Mittelkonsole ist ohne Funktion. Wenn ich aber...
  • Nebelschlussleuchten

    Nebelschlussleuchten: Hallo Gemeinde, ein frohes neues Jahr erstmal gewünscht ☘️☘️ Weiß nicht ob ich hier richtig bin, benötige für die Nebelschlussleuchten am WH CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet

      Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet: Hallo Schrauber, da bei meinem die vom Vorbesitzer installierte Fassung für die NSL (aus Blech) beim Zusammenbauen nach der Neulackierung vom ZJ...
    • Nebelschlussleuchten

      Nebelschlussleuchten: Moin zusammen! Bin erfolgreich durch den TÜV gefallen. Unter anderem bezüglich meiner nicht funktionierenden Nebelschlussleuchten. Birnen sind...
    • Nebelschlussleuchte

      Nebelschlussleuchte: Hallo Jeep Wrangler Fahrer, habe hier ein Problem. Nach Einbau von Bawarrio-Trittbretter funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht mehr. Das...
    • Nebelschlussleuchte

      Nebelschlussleuchte: Ein Mangel beim TÜV war. Nebelschlussleuchte ohne Funktion. Und tatsächlich der Schaltet an der Mittelkonsole ist ohne Funktion. Wenn ich aber...
    • Nebelschlussleuchten

      Nebelschlussleuchten: Hallo Gemeinde, ein frohes neues Jahr erstmal gewünscht ☘️☘️ Weiß nicht ob ich hier richtig bin, benötige für die Nebelschlussleuchten am WH CRD...
    Oben