Nebelleuchten - woher kommt der Strom?

Diskutiere Nebelleuchten - woher kommt der Strom? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schönen Nachmittag!   Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe auf Eure Unterstützung. Da bei meinem WJ die Nebelleuchten nicht funktionieren, habe...

Jeeplady84

Guest
Schönen Nachmittag!
 
Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe auf Eure Unterstützung.
Da bei meinem WJ die Nebelleuchten nicht funktionieren, habe ich mich mal unters Auto gelegt und nachgesehen. Tja, die können ja nicht funktionieren.
Rechts gibt es nicht mal Kabel, wo der Strom her kommen könnte. Und links ist ein verdächtiges Metallteil an dem Wischwasserbehälter angeklebt. Hat vielleicht jemand einen Kabelplan oder sowas, damit ich schauen kann, wohe rdie Kabel kommen müssen?
 
Besten Dank für Eure Hilfe
 
Liebe Grüße aus Wien
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Im Bereich der Fog Leuchten sollte je ein 2 pol. Schwarze Steckvorrichtung zu finden sein.
 
Ich habe selber keinen wJ außer ab und an wenn einer Zicken macht .. sonst könnte ich dir auch die genaue Lage der Bauteile benennen.
 
 
So dass war es erstmal von meiner Seite und ich hoffe du kommst weiter damit ....
 
 
Gruß Michael
 

Jeeplady84

Guest
Hallo Michael.

Danke. Hilft mir aber leider nicht weiter. Das Leuchtmittel ist noch dran. Jedoch gibt es weder Stecker noch Kabel, dass zu der rechten Leuchte geht. Ich mach morgen mal ein Bild davon.

Schönen Abend
 
Thema:

Nebelleuchten - woher kommt der Strom?

Nebelleuchten - woher kommt der Strom? - Ähnliche Themen

  • Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an

    Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an: Hallo erstmal, Ich habe schon seit längerer Zeit Fehler anzeigen Tür auf obwohl sie zu ist dann leuchtet die komplette Innenbeleuchtung und...
  • SRT MY2015 Nebelleuchte

    SRT MY2015 Nebelleuchte: Hallo zusammen, ich bin Erstbesitzer meines GC SRT MY2015 und habe folgendes Problem: Vor 3 Jahren musste bei mir nach einem kleinen Unfall die...
  • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

    Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
  • TFL / Nebelleuchten

    TFL / Nebelleuchten: Tag zusammen ‍♂️, Nachdem sich meine Nebelscheinwerfer langsam verabschieden (zunehmend undicht und angelaufen) , denke ich über einen allfälligen...
  • KJ Nebelleuchte öffnen

    KJ Nebelleuchte öffnen: Wie bekommt die Nebelleuchte geöffnet ohne sie zu zerstören und wichtiger, wieder zu und dicht :-)   Schon jemand mal gemacht?     
  • Ähnliche Themen

    • Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an

      Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an: Hallo erstmal, Ich habe schon seit längerer Zeit Fehler anzeigen Tür auf obwohl sie zu ist dann leuchtet die komplette Innenbeleuchtung und...
    • SRT MY2015 Nebelleuchte

      SRT MY2015 Nebelleuchte: Hallo zusammen, ich bin Erstbesitzer meines GC SRT MY2015 und habe folgendes Problem: Vor 3 Jahren musste bei mir nach einem kleinen Unfall die...
    • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

      Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
    • TFL / Nebelleuchten

      TFL / Nebelleuchten: Tag zusammen ‍♂️, Nachdem sich meine Nebelscheinwerfer langsam verabschieden (zunehmend undicht und angelaufen) , denke ich über einen allfälligen...
    • KJ Nebelleuchte öffnen

      KJ Nebelleuchte öffnen: Wie bekommt die Nebelleuchte geöffnet ohne sie zu zerstören und wichtiger, wieder zu und dicht :-)   Schon jemand mal gemacht?     
    Oben